Quasselthread-Camponotus ligniperda-Natur Bilder
- DarkVirus
- Halter
- BeitrÀge: 197
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#9 AW: Quasselthread-Camponotus ligniperda-Natur Bilder
Huhu,
nein ich freu mich doch drĂŒber, wenn es anderen gefĂ€llt und ich ihnen etwas liefern kann was sie sehen wollen bzw. was sie evtl. Interessiert
Und da hör ich mir lieber 5x Schöne Bilder als 10x nix an
nein ich freu mich doch drĂŒber, wenn es anderen gefĂ€llt und ich ihnen etwas liefern kann was sie sehen wollen bzw. was sie evtl. Interessiert
Und da hör ich mir lieber 5x Schöne Bilder als 10x nix an
- shar
- Halter
- BeitrÀge: 628
#10 AW: Quasselthread-Camponotus ligniperda-Natur Bilder
Servus.
In dem Fall wiederhole ich mich gerne und freue mich ĂŒber die schöne Fortsetzung - das Warten hat sich wahrlich gelohnt.
GrĂŒĂle ~Shar~
DarkVirus hat geschrieben:Und da hör ich mir lieber 5x Schöne Bilder als 10x nix an
In dem Fall wiederhole ich mich gerne und freue mich ĂŒber die schöne Fortsetzung - das Warten hat sich wahrlich gelohnt.
GrĂŒĂle ~Shar~
Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zu Gunsten ihrer Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient. (B.F.)
Und wenn noch so oft ethisch/moralische Fanatiker mich wegen d. MeinungsĂ€uĂerungen in einer Diskussion neg. bewerten, Ă€ndert dies nichts an meiner geĂ€uĂerten Meinung und der Tatsache, daĂ ihre Ethik & Moral nicht die einzig wahre und richtige auf dieser Erde ist!
-
- Einsteiger
- BeitrÀge: 38
#11 AW: Quasselthread-Camponotus ligniperda-Natur Bilder
Oh wie ich dich beneide, wie gern wĂŒrde ich Camponotus ligniperda in freier Wildbahn studieren ...
Die orange Farbe kann man bei frisch geschlĂŒpften sehr oft beobachten, ist eigendlich nichts besonderes!
Die orange Farbe kann man bei frisch geschlĂŒpften sehr oft beobachten, ist eigendlich nichts besonderes!
- fleming.alias.schindt
- BeitrÀge: 15
- Danksagung erhalten: 0
#12 AW: Quasselthread-Camponotus ligniperda-Natur Bilder
Kann es sein,dass es manche Arbeiterinnen orange sind,
weil erst kĂŒrzlich geschlĂŒpft sind?
Edit:Oh,meine Frage wurde ja bereits beantwortet^^
MfG Fleming
weil erst kĂŒrzlich geschlĂŒpft sind?
Edit:Oh,meine Frage wurde ja bereits beantwortet^^
MfG Fleming