Usertreffen in der LGS Rietberg.
- firewolf
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#1 Usertreffen in der LGS Rietberg.
Ich wollte mal wissen ob jemand Interesse daran hätte, an einem Usertreffen dort. Da in NRW ja jetzt Ferien sind (für die Schüler zumindest:evil:) könnten wir ja dort ein Usertreffen veranstallten.
P.S. Dort gibt es eine Formica polyctena Anlage zu bestaunen. Hier habe ich sie schon mal vorgestellt: http://www.ameisenforum.de/formicarien-andere-unterbringungen/33192-formica-polyctena-anlage-der-lgs-rietberg.html
LGS = Landesgartenschau
Mgf Jan
Edit: Toll mal ne Idee und prop wieder schlechte Bewertungen!! *mecker**mecker*
Naja wer kommen will der kommt und DIE ANDEREN SOLLTE ES AUCH NICHT INTERESSIEREN!
P.S. Dort gibt es eine Formica polyctena Anlage zu bestaunen. Hier habe ich sie schon mal vorgestellt: http://www.ameisenforum.de/formicarien-andere-unterbringungen/33192-formica-polyctena-anlage-der-lgs-rietberg.html
LGS = Landesgartenschau
Mgf Jan
Edit: Toll mal ne Idee und prop wieder schlechte Bewertungen!! *mecker**mecker*
Naja wer kommen will der kommt und DIE ANDEREN SOLLTE ES AUCH NICHT INTERESSIEREN!
Wer Rechtschreib-bzw. Grammatikfehler findet, darf sie/ihn behalten und mit ihm/ihnen glücklich werden, oder an 110 schicken.
Ich Freue mich über jede Positive Bewertung/Beurteilung.
- Serroth
- Halter
- Danksagung erhalten: 3 Mal
#3 AW: Usertreffen in der LGS Rietberg.
Alternativ zu Rietberg würde ich ein Treffen im Aquazoo Düsseldorf (ebenfalls NRW) vorschlagen, wo wir eine Atta-Anlage bestaunen könnten. Und damit uns nach den Ameisen nicht langweilig wird, beherbergt der Zoo noch weitere Insekten, Reptilien, Fische usw.
Leider bin ich bisher noch nicht dort gewesen. Vielleicht gibt es hier ja jemanden, der einmal seine Eindrücke bezüglich des Aquazoos schildern kann.
Leider bin ich bisher noch nicht dort gewesen. Vielleicht gibt es hier ja jemanden, der einmal seine Eindrücke bezüglich des Aquazoos schildern kann.
- firewolf
- Halter
#4 AW: Usertreffen in der LGS Rietberg.
Also für mich würde nur Rietberg in Frage kommen. 3 Leute reichen ja schon. Wenn nau, ich und dann vielleicht, aber nur vielleicht auch noxus mitkommen würde reicht es ja schon. Man muss ja kein großes Ding draus machen. Hatte ich ja auch nie vor. Aber wer Interesse hat bitte melden.
Wer Rechtschreib-bzw. Grammatikfehler findet, darf sie/ihn behalten und mit ihm/ihnen glücklich werden, oder an 110 schicken.
- firewolf
- Halter
#6 AW: Usertreffen in der LGS Rietberg.
Ja Alexander/Klasi wer würde dich den vergessen :spin2:^^!?!
Hat noch jemand Interesse? Also irgendwann in der 2 Ferien Woche.
Leute die mitkommen: Klasi
-nau-
firewolf
MGF JAN
Hat noch jemand Interesse? Also irgendwann in der 2 Ferien Woche.
Leute die mitkommen: Klasi
-nau-
firewolf
MGF JAN
- firewolf
- Halter
#7 AW: Usertreffen in der LGS Rietberg.
Da Klasi keine Lust hatte waren wir nur zu 2. + Familie.
Nunja, es hat jedenfalls voll Spaß gemacht.
Ein paar Bilder für euch (das ihr euch ärgert, dass ihr nicht da wart:baeh:)
Beim Schachspielen :
Beim Basketball : (von links nach rechts : Burkart (Bruder von nau) Daniel (mein Bruder) -nau- (Bernhard= Burny oder Berny) firewolf (Jan^^)
Unser Mittagessen :
Wir vier (AHHHHH MEINE HARRE) :
Fussball (nicht denken, dass ich immer so ausehe^^):
Der gelbe im Tor ist nau:
Der kleine Junge hat mir voll gegen die Hand geschoßen^^:mg:. Mein Finger ist ein bisshen verstaucht.
Berny und ich vor dem Herzstück der LGS, dem Foricarium.Hier habe ich es schon mal vorgestellt : http://www.ameisenforum.de/formicarien-andere-unterbringungen/33192-formica-polyctena-anlage-der-lgs-rietberg.html . Leider furagierten nur wenige Arbeiterinnen (baldWinterruhe ).
Da kammen so 2 alte Frauen rein, da haben wir so getan als wären wir totale Profis^^:spin2:. Also so ca. : " Hallo, wir sind vom Ameisenforum. Die Ameisen die sie gerade bestaunen sind Formica polyctena." usw...
Wie lustig das war .
Der Abschied :
Mit vielen Grüßen firewolf und -nau- !!!!
Bis zu nächsten Usertreffen !
Nunja, es hat jedenfalls voll Spaß gemacht.
Ein paar Bilder für euch (das ihr euch ärgert, dass ihr nicht da wart:baeh:)
Beim Schachspielen :
Beim Basketball : (von links nach rechts : Burkart (Bruder von nau) Daniel (mein Bruder) -nau- (Bernhard= Burny oder Berny) firewolf (Jan^^)
Unser Mittagessen :
Wir vier (AHHHHH MEINE HARRE) :
Fussball (nicht denken, dass ich immer so ausehe^^):
Der gelbe im Tor ist nau:
Der kleine Junge hat mir voll gegen die Hand geschoßen^^:mg:. Mein Finger ist ein bisshen verstaucht.
Berny und ich vor dem Herzstück der LGS, dem Foricarium.Hier habe ich es schon mal vorgestellt : http://www.ameisenforum.de/formicarien-andere-unterbringungen/33192-formica-polyctena-anlage-der-lgs-rietberg.html . Leider furagierten nur wenige Arbeiterinnen (bald
Da kammen so 2 alte Frauen rein, da haben wir so getan als wären wir totale Profis^^:spin2:. Also so ca. : " Hallo, wir sind vom Ameisenforum. Die Ameisen die sie gerade bestaunen sind Formica polyctena." usw...
Wie lustig das war .
Der Abschied :
Mit vielen Grüßen firewolf und -nau- !!!!
Bis zu nächsten Usertreffen !
- -nau-
- Einsteiger
#8 AW: Usertreffen in der LGS Rietberg.
Schade das wir nur zwei waren:division:, war aber trotzdem sehr schön^^
Müssen wir umbedingt nochmal machen.
Ãœbringens auf dem letzten Bild sind meine Haare verwucheklt...kommt bestimmt vom Fussball spielen:)
Ich freu mich schon auf das nächste Treffen wo ich mit darf!
Müssen wir umbedingt nochmal machen.
Ãœbringens auf dem letzten Bild sind meine Haare verwucheklt...kommt bestimmt vom Fussball spielen:)
Ich freu mich schon auf das nächste Treffen wo ich mit darf!