Diskussion zum Haltungsbericht Acromyrmex sp. Argentinien von Kirschi
- Klasi
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#89 AW: Diskussion zum Haltungsbericht Acromyrmex sp. Argentinien von Kirschi
Hallo,
was meint ihr mit Hausverbot? Ihr koennt ihm wohl kaum verbieten auf diese Seite zu gehen.
mfg Klasi
was meint ihr mit Hausverbot? Ihr koennt ihm wohl kaum verbieten auf diese Seite zu gehen.
mfg Klasi
- Sebastian
- Halter
- Danksagung erhalten: 2 Mal
#90 AW: Diskussion zum Haltungsbericht Acromyrmex sp. Argentinien von Kirschi
oh doch genau das kann ich und hab ich gemacht.
Ich habe als Forenbetreiber hier ein bestätigtes Hausrecht und kann einzelnen Usern die Nutzung verbieten.
Dazu gibts ein Urteil des Landgerichts MĂĽnchen vom 25. Oktober 2006 (Az. 30 O 11973/05).
Ich habe als Forenbetreiber hier ein bestätigtes Hausrecht und kann einzelnen Usern die Nutzung verbieten.
Dazu gibts ein Urteil des Landgerichts MĂĽnchen vom 25. Oktober 2006 (Az. 30 O 11973/05).
Ordo ab Chao
- DarkVirus
- Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#91 AW: Diskussion zum Haltungsbericht Acromyrmex sp. Argentinien von Kirschi
Jaja.... der arme Kirschi, wie könnt ihr nur
Wie in meinem ersten Post in diesem Thread angeschnitten, will ich dann doch mit der lösung des Gleichnis rauskommen.Leider wurde dieser ja durch einen Modedit etwas aus dem zusammenhang gerissen. Aber Kirschi war wohl der Felsige Boden wie schon vermutet:
Bei anderen ist es wie bei dem Samen, der auf felsigen Boden fällt. Sie hören die Botschaft und nehmen sie mit Freuden an. Aber sie sind Menschen ohne Wurzel: Eine Zeit lang halten sie sich an die Botschaft; aber wenn sie auf die Probe gestellt werden, fallen sie ab.
Wie in meinem ersten Post in diesem Thread angeschnitten, will ich dann doch mit der lösung des Gleichnis rauskommen.Leider wurde dieser ja durch einen Modedit etwas aus dem zusammenhang gerissen. Aber Kirschi war wohl der Felsige Boden wie schon vermutet:
Bei anderen ist es wie bei dem Samen, der auf felsigen Boden fällt. Sie hören die Botschaft und nehmen sie mit Freuden an. Aber sie sind Menschen ohne Wurzel: Eine Zeit lang halten sie sich an die Botschaft; aber wenn sie auf die Probe gestellt werden, fallen sie ab.
...
- kirschi
- Halter
#92 AW: Diskussion zum Haltungsbericht Acromyrmex sp. Argentinien von Kirschi
Mir bleibt nur zu sagen " Ich habe es wohl verkackt, jedoch habe ich schon vorher eingesehen das ich in mein altes Muster zurück falle und habe die Anzeigen löschen lassen". Aber es kam raus bevor ich es rückgängig machen konnte. Ich habe eingesehen das Atta zu groß wird, ich war schon immers charf auf diese, jedoch haben einige Berichte mich davon abgehalten. Meine Acromyrmex die einzige KOlonie die ich habe und hatte, werde ich behalten was die richtige Entscheidung war.
Es ist dumm gelaufen, ich währe fast in das alte Muster zurück gefallen, ich habe es rechtzeitig bemerkt und wollte es ändern und lassen. HAbe mich entschieden sie zu behalten, denn sie sind mir sehr an das Herz gewachsen. Jedoch war das doch nicht rechtzeitig genug, und das sieht bei euch jetzt verdammt blöde aus.
NAja will nur das ihr wisst das ich selber bemerkt habe das ich in mein altes Muster zurückfalle, und dagegen vorgegangen bin in dem ich die Anzeigen gelöscht habe und allen abgesagt habe. Doch ich war nicht schnell genug, und somit konnte parson es Posten.
Bitte lösche dann auch meinen Thread über die BLattschneider wenn du mich löscht.
LIebe GrĂĽĂźe Stefan!
Es ist dumm gelaufen, ich währe fast in das alte Muster zurück gefallen, ich habe es rechtzeitig bemerkt und wollte es ändern und lassen. HAbe mich entschieden sie zu behalten, denn sie sind mir sehr an das Herz gewachsen. Jedoch war das doch nicht rechtzeitig genug, und das sieht bei euch jetzt verdammt blöde aus.
NAja will nur das ihr wisst das ich selber bemerkt habe das ich in mein altes Muster zurückfalle, und dagegen vorgegangen bin in dem ich die Anzeigen gelöscht habe und allen abgesagt habe. Doch ich war nicht schnell genug, und somit konnte parson es Posten.
Bitte lösche dann auch meinen Thread über die BLattschneider wenn du mich löscht.
LIebe GrĂĽĂźe Stefan!
Blattschneideameisen sind und bleiben die Königinnen der Ameisen!
-
#93 AW: Diskussion zum Haltungsbericht Acromyrmex sp. Argentinien von Kirschi
Hallo Stefan86,
wenn du das hier noch lesen kannst.......:
Du alter Chaot, wirst mir fehlen, bist mir in deiner ganzen Art, wie du dein (Ameisen-)Leben schmeisst, irgendwie ans Herz gewachsen..
Immer gut fĂĽr einen satten kleinen Skandal mit hohem Unterhaltungswert!
Beste GrĂĽĂźe und viel GlĂĽck mit deinen weiteren Ameisen-Kolonien......
P.S.: mein Tipp: zieh mit deinem Haltungsbericht ins Ameisencafe, die brauchen mal wieder einen echten Knaller.
wenn du das hier noch lesen kannst.......:
Du alter Chaot, wirst mir fehlen, bist mir in deiner ganzen Art, wie du dein (Ameisen-)Leben schmeisst, irgendwie ans Herz gewachsen..
Immer gut fĂĽr einen satten kleinen Skandal mit hohem Unterhaltungswert!
Beste GrĂĽĂźe und viel GlĂĽck mit deinen weiteren Ameisen-Kolonien......
P.S.: mein Tipp: zieh mit deinem Haltungsbericht ins Ameisencafe, die brauchen mal wieder einen echten Knaller.