Ameisenspiel

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Antworten
Benutzeravatar
Jan_
Einsteiger
Offline
Beiträge: 29
Registriert: 28. Juli 2008, 13:24
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#273 AW: Ameisen Spiel

Beitrag von Jan_ » 3. November 2008, 21:15

cool, finds super das Spiel, die grafische Oberfläche kann man ja später noch verbessern(das Design mag ich, ich meine halt noch so Bilder von den Formis usw. 3D könnte ich wohl auch ein bisschen was machen.
...programmiertechnisch auch, aber PHP hab ich mir noch nie richtig angeguckt xD und kleine, gammelige Java-Appletts helfen wohl auch nicht weiter ;-) )

Weiss nicht genau, ob das schon geschrieben wurde, aber ich fänds super, wenn die Größe der Kolonie ein Maximum, je nach Formi, nicht überschreiten darf... ausserdem wär es doch cool, wenn man mehrere Formis und Arenen zusammenbauen könnte! ,,, aber sowas ist wohl eher was für 2009 :D

MfG
Jan

PS: meine ersten individuen :D:D

meisenpeter15
Halter
Offline
Beiträge: 294
Registriert: 25. Juli 2008, 19:24
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#274 AW: Ameisen Spiel

Beitrag von meisenpeter15 » 3. November 2008, 22:28

Hi Jan,
ist alles schon geplant und wird bis 2009 auch vorhanden sein (das hoffen wir auf jedenfall :D:D:D).
Ansonsten freut es mich, dass es dir gefällt.
Geh mir weg mit Java... Mit Flash ist da etwas in Planung, aber erstmal die normalen grundlegenden Funktionen machen, dann kann man sich überlegen ob man etwas in Flash übersetzt, da es ja viel interaktiver wirkt.
Der User soll aber trotzdem noch einstellen können, welche Einstellungen Flash und welche PHP gesteuert sein sollen.

MfG Felix

Masi1993
Einsteiger
Offline
Beiträge: 25
Registriert: 23. Oktober 2008, 12:18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#275 AW: Ameisen Spiel

Beitrag von Masi1993 » 4. November 2008, 08:36

bracuh geld können die e nicht sterben wenn nicht fütter ich so lange nicht bis man geld machen kann ja wenn sie nicht sterben muss man die auch nicht füttern oder brauch bal das geld

Benutzeravatar
eastgate
Halter
Offline
Beiträge: 1520
Registriert: 31. August 2006, 08:17
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#276 AW: Ameisen Spiel

Beitrag von eastgate » 4. November 2008, 09:33

Hi Leute,

habe mich jetzt auch registriert. Finde ich ganz niedlich alles.

Habe bereits 2 Ameisenfarmen mit Lasius niger und Myrmica rubra.

Wie sind eigentlich die Brutzeiten? Sind die real gehalten oder schneller?

Ein Lob an die "Erschaffer"!!! :respekt:

Gruß

EastGate

meisenpeter15
Halter
Offline
Beiträge: 294
Registriert: 25. Juli 2008, 19:24
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#277 AW: Ameisen Spiel

Beitrag von meisenpeter15 » 4. November 2008, 13:34

Hi EastGate.
Die Brutzeiten betragen pro Stadium einen Tag.
Also verschnellert :)

Danke :D

MfG Felix

meisenpeter15
Halter
Offline
Beiträge: 294
Registriert: 25. Juli 2008, 19:24
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#278 AW: Ameisen Spiel

Beitrag von meisenpeter15 » 4. November 2008, 14:43

Bitte keine Fehlerposts, wegen den 2 Puppen, die manche haben.
Das sind die 2 Larven von gestern die heute rauswachsen.
Ich hoffe, dass der Cronjob jetzt endlich mal ohne Hotfixes durchläuft.

MfG Felix :D

Masi1993
Einsteiger
Offline
Beiträge: 25
Registriert: 23. Oktober 2008, 12:18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#279 AW: Ameisen Spiel

Beitrag von Masi1993 » 5. November 2008, 16:06

hey leute wann komt die 3D grafik rein:mad::mad:

meisenpeter15
Halter
Offline
Beiträge: 294
Registriert: 25. Juli 2008, 19:24
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#280 AW: Ameisen Spiel

Beitrag von meisenpeter15 » 5. November 2008, 19:09

Dauert noch :)
Ich habe auch noch ein richtiges Leben, das beansprucht viel Zeit.
Andere Projekte sind auch noch dabei, desweiteren hat unserer Grafiker auch momentan wenig Zeit.

Alle anderen neuen Funktionen werden zur Zeit erstmal wieder auf dem geheimen "Entwickler" Server getestet :D:D:D:D

MfG Felix

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“