[font=Times New Roman]Leider gibt es m.W. noch immer keinen wissenschaftlich haltbaren Beweis für Nestkopula und Inzucht bei Polyrhachis dives.[/font]
Was ich ehrlich gesagt nicht verstehe. Wo ist den das Problem, eine Kolo. aus 1.
[font=Times New Roman]Leider gibt es m.W. noch immer keinen wissenschaftlich haltbaren Beweis für Nestkopula und Inzucht bei Polyrhachis dives.[/font]
Weberameisen sind zwar schön, aber schwierig zu plegen
[font=Times New Roman][size=100][font=Times New Roman]Leider gibt es m.W. noch immer keinen wissenschaftlich haltbaren Beweis für Nestkopula und Inzucht bei Polyrhachis dives. [/font]
[font=Times New Roman]Was ich ehrlich gesagt nicht verstehe. Wo ist den das Problem, eine Kolo. aus 1. Gyne hoch zu ziehen und zu warten bis es mehr Gynen sind? diese dann mit ein paar Arbeitern trennen. Sollten sie Arbeiter ausbilden, ist doch klar das es so wäre. Ich denke ich werde mich mal in diese Richtung versuchen, so macht die Haltung noch ein wenig mehr Sinn Wäre zwar kein Wissenschaftlich anerkannter Beweis, aber auf jeden Fall eine Bestätigung. [/font][/font][/SIZE]