Wo wohnt ihr:)
-
- Einsteiger
- Danksagung erhalten: 0
#1 Wo wohnt ihr:)
Hallo
ich hätte mal Lust mich mit Gleichgesinnten(also Ameisenhalter/Interressierten) zu treffen und wollte deshalb einmal fragen wo ihr denn so alle wohnt ^^:)
Ich wohne in Schleswig-Holstein in der Nähe von Kappeln bzw Kiel ...Ist dort jmd in der Nähe weil ich komm leider nicht zu so weit entfernten Treffen...
Wo wohnt ihr denn so ?:)
Glg Timmy
ich hätte mal Lust mich mit Gleichgesinnten(also Ameisenhalter/Interressierten) zu treffen und wollte deshalb einmal fragen wo ihr denn so alle wohnt ^^:)
Ich wohne in Schleswig-Holstein in der Nähe von Kappeln bzw Kiel ...Ist dort jmd in der Nähe weil ich komm leider nicht zu so weit entfernten Treffen...
Wo wohnt ihr denn so ?:)
Glg Timmy
Geh zur Ameise, Du Fauler
und werde weise,
obwohl keinen Befehlshaber, Herrscher oder Beamten hat, bereitet sie trotzdem ihre Speise
und werde weise,
obwohl keinen Befehlshaber, Herrscher oder Beamten hat, bereitet sie trotzdem ihre Speise
- Milchbaerin
- Halter
#3 AW: Wo wohnt ihr:)
Das Ding ist aber, dass dort auch Forenleichen eingetragen sind
und nicht alle aktiven Mitglieder sich dort eingetragen haben.
und nicht alle aktiven Mitglieder sich dort eingetragen haben.
- Niklas
- Halter
#4 AW: Wo wohnt ihr:)
Netter Ausdruck^^...Forenleichen
Also ich komm ausm Sauerland,genauer Winterberg(Da von die Wok WM immer stattfindet)...also auch etwas weiter entfernt
Also ich komm ausm Sauerland,genauer Winterberg(Da von die Wok WM immer stattfindet)...also auch etwas weiter entfernt
Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Du kannst helfen!
Du kannst helfen!
- Philipp022
- Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- TRIA
- Fortgeschrittener Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#6 AW: Wo wohnt ihr:)
Wenn ihr mal im Profil Angaben macht, kann man sogar lesen woher ihr kommt;) Sieh bei mir, so ist das echt hilfreich:)
Eines Tages wird sich die Sonne zum roten Riesen aufblähen, die Erde verschlingen und das Universum wird über uns herzlich lachen.
- Milchbaerin
- Halter
#7 AW: Wo wohnt ihr:)
Niklas hat geschrieben::D Netter Ausdruck^^...Forenleichen
Ist doch so ^^. Es gibt jemanden aus Quedlinburg in der Karte (mein Geburtsort) aber der war schon ewig nicht aktiv.
Sorry Oberst ich dachte ihr im Offtopic ists nicht so arg mit der Rechtschreibung ^^.
Bin halt eine Kleinschreibfetischistin. *fg*
Komme aus Bremen.
- Oberst Emsig
- Halter
- Danksagung erhalten: 6 Mal
#8 AW: Wo wohnt ihr:)
Jo,
so ein Profil ist schon stark! ^^
@Baerin
Joa, im Sonstigen Bereich (nicht direkt im OT-Teil *g*) sind wir zwar, aber ein wenig RS (mein gerade erfundener Ausdruck für Rechtschreibung) muss schon sein. Gerade Satzzeichen und große Buchstaben an Satzanfängen sind doch ganz praktisch.
Also ich wohne im "schönen" Berlin. Zur Zeit noch im Norden. :P
Also nicht ganz deine Zielgruppe Timmy.
so ein Profil ist schon stark! ^^
@Baerin
Joa, im Sonstigen Bereich (nicht direkt im OT-Teil *g*) sind wir zwar, aber ein wenig RS (mein gerade erfundener Ausdruck für Rechtschreibung) muss schon sein. Gerade Satzzeichen und große Buchstaben an Satzanfängen sind doch ganz praktisch.
Also ich wohne im "schönen" Berlin. Zur Zeit noch im Norden. :P
Also nicht ganz deine Zielgruppe Timmy.