Hey...
Leute, ich denke dieses Thema ist nicht gedacht, um die Suchfunktion zu ersetzen...
Zur roten Folie: Suchfunktion, Stichwort "rote Folie" -> Recht aktuelles Thema vom 16.4.09, in welchem dieselbe Frage gestellt udn erklärt wurde:
http://www.ameisenforum.de/technik-basteln/rote-folie-t35242.html @FALLout: Stimme ich soweit zu, vorallem mit dem nachlesen. Allerdings ist das mit der roten Folie etwas komplizierter, siehe Link.
@Paderborn74: Es tut mir Leid, aber es kommt wirklich "blöd" rüber, da sämtliche Fragen entweder durch die FAQ oder die Suchfunktion geklärt werden können und sich in ihrer Beantwortung nicht
kurzfassen lassen!
@bettwurst: Leider lässt sich dazu keine allg. Aussage geben! Normal sollte die Feuchtigkeit durch sichtkontrolle erkannt werden.
Da du von unten bewässerst saugt der Ytong nur soviel Wasser auf wie er halten kann. Deshalb verstehe ich das Problem nicht ganz, denn über zuviel Wasser macht man sich normal Sorgen bei der Bewässerung von oben durch Wassergräben.
Schau dir andere Anlagen an in denen von unten bewässer wird! Aber wenn ich mich gerade nicht irre, stehen diese permanent im Wasser.
The_Paranoid hatte da glaube ich eine sehr interessante Variante fĂĽr seine
Messor alexandri Kolonie, vielleicht findest du etwas ĂĽber die Suchfunktion, denn ich mag nun nichtmehr suchen...
___Schildkroet