KFKA - Ameisenhaltung kurze Fragen, kurze Antworten
- TRIA
- Fortgeschrittener Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#65 AW: KFKA - Kurze Fragen, kurze Antworten
@Paderborner 074
Ich giese sie mit Gips aus und drĂĽck Sand in den frischen Gips. Wenn du dann noch ein Reg. in den frischen Gips drĂĽckst, hast du gleich ne Mulde und es kann nicht wegrollen.
@ Gecko
Wie immer an dieser Stelle
http://www.ameisenforum.de/vbseiten.php?page=3
Bitte lesen, das ist das Wissen, was du zum Einstieg brauchtst.
Ich giese sie mit Gips aus und drĂĽck Sand in den frischen Gips. Wenn du dann noch ein Reg. in den frischen Gips drĂĽckst, hast du gleich ne Mulde und es kann nicht wegrollen.
@ Gecko
Wie immer an dieser Stelle
http://www.ameisenforum.de/vbseiten.php?page=3
Bitte lesen, das ist das Wissen, was du zum Einstieg brauchtst.
Eines Tages wird sich die Sonne zum roten Riesen aufblähen, die Erde verschlingen und das Universum wird über uns herzlich lachen.
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#66 AW: KFKA - Kurze Fragen, kurze Antworten
okay gips is ne gute sache! danke danke!
wie sorgst du dafĂĽr dass die nicht ausbrechen? wenn du deckel drauf machst kriegen die ja keine luft mehr!
Man sieht sich
wie sorgst du dafĂĽr dass die nicht ausbrechen? wenn du deckel drauf machst kriegen die ja keine luft mehr!
Man sieht sich
-
- Halter
#68 AW: KFKA - Kurze Fragen, kurze Antworten
was fĂĽr gitter meinst du? weiĂźt du dass wir von "Ferrero die Besten" Verpackungen sprechen?
LG
LG
- timmey
- Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#69 AW: KFKA - Kurze Fragen, kurze Antworten
Du meine GĂĽte, fĂĽr das Ferrero-Teilchen mĂĽsste ja schon fast ein eigenes FAQ aufgemacht werden ^^
Du könntest auch ein Loch in den Deckel der Ferrero-Verpackung schneiden. Mit einem Teppichmesser kommt man recht gut durch Plastik oder Plexiglas. Dann klebst du halt ein Gitter drüber
Du könntest auch ein Loch in den Deckel der Ferrero-Verpackung schneiden. Mit einem Teppichmesser kommt man recht gut durch Plastik oder Plexiglas. Dann klebst du halt ein Gitter drüber
In KĂĽrze wieder im Forum und der Ameisenhaltung aktiv. Erneut auf gute Zusammenarbeit
-
- Halter
#70 AW: KFKA - Kurze Fragen, kurze Antworten
kk und was fĂĽrn gitter? xD! das muss ja sehr fein sein damit da keine Arbeiterin hindurchkommt!
LG
LG
- Oberst Emsig
- Halter
- Danksagung erhalten: 6 Mal
#71 AW: KFKA - Kurze Fragen, kurze Antworten
Also Leute, ich weiß nicht wieviel Langeweile ihr habt, aber ich würde jemandem, der sich scheinbar gar nichts selbst anschaut nicht ständig alles vorkauen, so wird dieser jenige nämlich nichts lernen.
Das hier ist kein Ersatz für die Suchfunktion. Ist natürlich nett von manchen, dass sie sich trotzdem erbarmen. Es sollte nur nicht Überhand nehmen, sonst stört das andere, die auch mal zu Wort kommen wollen mit ihrer VEREINZELTEN kleinen Frage.
Das hier ist kein Ersatz für die Suchfunktion. Ist natürlich nett von manchen, dass sie sich trotzdem erbarmen. Es sollte nur nicht Überhand nehmen, sonst stört das andere, die auch mal zu Wort kommen wollen mit ihrer VEREINZELTEN kleinen Frage.
#72 AW: KFKA - Kurze Fragen, kurze Antworten
Hallo Paderborn074!
An Deiner Stelle wĂĽrde ich gleich vernĂĽnftig anfangen. Sprich ein richtiges Glasbecken, erweitern wirst Du eh mĂĽssen.
Ein Deckel ist auch professionell schnell selber gebaut. Schau Dich doch noch einmal engagierter im Forum um.
Das Gitter nennt sich Gaze.
Dieser Deckel, marke eigenbau MaĂźe 25x50cm kostete mich ca. 10-15€.
http://www.ameisenforum.de/206212-post58.html
EDIT: Haha, ja Oberst haste Recht und super Thread, tolle Idee und geht ja auch mehr oder weniger auf. Dickes Lob!
LGImago
An Deiner Stelle wĂĽrde ich gleich vernĂĽnftig anfangen. Sprich ein richtiges Glasbecken, erweitern wirst Du eh mĂĽssen.
Ein Deckel ist auch professionell schnell selber gebaut. Schau Dich doch noch einmal engagierter im Forum um.
kk und was fĂĽrn gitter? xD! das muss ja sehr fein sein damit da keine Arbeiterin hindurchkommt!
Das Gitter nennt sich Gaze.
Dieser Deckel, marke eigenbau MaĂźe 25x50cm kostete mich ca. 10-15€.
http://www.ameisenforum.de/206212-post58.html
EDIT: Haha, ja Oberst haste Recht und super Thread, tolle Idee und geht ja auch mehr oder weniger auf. Dickes Lob!
LG