User des Monats Mai 2024   ---   Behmi  ---   Danke vom TEAM Ameisenforum  

Diskussionsthema - User-Photos und Vorstellungsrunde

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Neues Thema Antworten
Benutzeravatar
Oberst Emsig
Halter
Offline
Beiträge: 1366
Registriert: 17. Februar 2003, 19:03
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

#73 AW: Diskussionsthema - User-Photos und Vorstellungsrunde

Beitrag von Oberst Emsig » 16. April 2009, 18:15

@PHiL (Userfotos)
Gleitschirmfliegen ist bestimmt fantastisch! Da hätt ich ja aber bestimmt angst. :P

Schick!



PHiL
Halter
Offline
Beiträge: 1161
Registriert: 5. Juli 2008, 15:25
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 11 Mal

#74 AW: Diskussionsthema - User-Photos und Vorstellungsrunde

Beitrag von PHiL » 16. April 2009, 18:46

Hi,

Ja, es ist toll, besonders bei dem wundervollen Ausblick in den Alpen.
Und sogar recht bequem, fühlt sich so an als säße man in einem fliegenden Gartenstuhl ;)
Wobei es natĂĽrlich auch ziemlich heftig zugehen kann, vor allen bei TermikflĂĽgen wird man immer wieder durchgeschĂĽttelt. Genussflieger fliegen daher nur morgends (jeden Tag um 05:40 aufstehen- arg^^) und abends.

GrĂĽĂźe, PHiL



Benutzeravatar
Fabienne
Halter
Offline
Beiträge: 1433
Registriert: 18. Mai 2007, 02:12
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal

#75 AW: Diskussionsthema - User-Photos und Vorstellungsrunde

Beitrag von Fabienne » 6. Mai 2009, 17:29

Hihi ein Strubbelkopf beim Posen mit Schwert :-)


Signatur geändert weil die davor von mancher Person nicht als Spass angesehen wurde
Falls ich wen damit angegriffen habe ich meine nie etwas böse!

Benutzeravatar
Oberst Emsig
Halter
Offline
Beiträge: 1366
Registriert: 17. Februar 2003, 19:03
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

#76 AW: Diskussionsthema - User-Photos und Vorstellungsrunde

Beitrag von Oberst Emsig » 6. Mai 2009, 19:27

Bisschen viel Martial Arts geschaut, glaube ich. Oder Galileo Mystery... ;)

Wobei zu solchen Posen eher ein chinesisches Schwert passt (Wu Shu), aber ich glaube da gings jetzt nicht um Stil.
Sweet auf jeden Fall... ^^



Benutzeravatar
Oberst Emsig
Halter
Offline
Beiträge: 1366
Registriert: 17. Februar 2003, 19:03
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

#77 AW: Diskussionsthema - User-Photos und Vorstellungsrunde

Beitrag von Oberst Emsig » 10. Mai 2009, 19:44

@Michi King

Ich will dir nicht zu nahe treten und finde es ja schön, wenn sich jemand besonders gern und oft der Öffentlichkeit präsentieren will, ABER mal abegesehen davon, dass sich deine Bilder in ihrer Art (Michi nimmt sich vor dem Spiegel auf) nicht unterscheiden, so veränderst auch du Dich in dieser Zeit nicht sonderlich stark.
Will sagen: Es ist nicht gerade zwingend notwenig alle 2-3 Monate Bilder von dir zu posten. ^^
Ich hab ja schon einige zusammengefasst, aber alle 6 Monate sollte doch reichen oder? :)
Sonst mĂĽssen wir das Ding bald in "Michi vor Spiegel Thread" umbenennen. ;)
Kannst natĂĽrlich nen eigenen OffTopic Thread aufmachen und dort jeden Tag Bilder von dir posten.

Ich wäre hingegen erfreut dich wieder öfter in den Ameisenbereichen zu lesen. Also ran Michi, hoffe es geht dir gut soweit.


By the Way:
Interessant sind auch Leute die 0 bis 1 Beitrag geschrieben haben und dann ein Bild in dem Thread haben. (Badgirl0709, MrFlopy, Tellus)
Aber hey,
gut zu wissen, dass es euch gibt ... oder doch nicht? ;)

GruĂź,
der Oberst



Michi-King91
Halter
Offline
Beiträge: 676
Registriert: 27. Mai 2007, 16:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#78 AW: Diskussionsthema - User-Photos und Vorstellungsrunde

Beitrag von Michi-King91 » 10. Mai 2009, 21:43

Ich leb den Thread immer nur auf, weils teilweise sonst net passiert^^
Ich find, keine Ahnung warum, den User Photo Thread halt immer noch am besten xP
Ameisenberichte wirst du von mir nichtmehr lesen, ich halte seit nem halben Jahr keine Ameisen mehr. Ich bin hier nurnoch so...
Mein Gott, wenn du die Zeit hast, hier deswegen zu posten, dann will ich dich BeglĂĽckwĂĽnschen, manche Leute habens echt gut...ich hab dazu weniger Zeit, aber egal.
Ich hab mich verändert, aber darum gehts net, kannst gerne meine Bilder löschen, wenn man schon deswegen so ne dumme Bemerkungsmail schreiben muss...einerseits wollen se Aktivität im Forum und andererseits kann mans niemand recht machen, dass ist das große Manko am Ameisenforum!!!

Ich will jetzt nich aggresiv auf dich wirken, aber ich finds halt sinnlos, sorry. Kannst gerne meine 3 Bildchen löschen, dann ist das Forum etwas übersichtlicher und ein Störfaktor "Michi-King91" ist weniger an Bord. Also echt net persönlich nehmen Jan, aber deine Bermerkung ist ist total sinnlos.

By the Way: Mich wunderts net, dass manche hier nur 0-1 Beitrag schreiben und dann das Forum verlassen...


Derzeit halte ich: Nichts. Habe die aktive Haltung aufgegeben.

Benutzeravatar
Oberst Emsig
Halter
Offline
Beiträge: 1366
Registriert: 17. Februar 2003, 19:03
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

#79 AW: Diskussionsthema - User-Photos und Vorstellungsrunde

Beitrag von Oberst Emsig » 10. Mai 2009, 22:12

Hi Michi,

schade, dass ich Dir den Sinn nicht näher habe vermitteln können. Ist eben nur meine Meinung, vllt stört es ja auch nur mich.
Ich weiß nicht was mit dir passiert ist, dass du so einen Hass hegst, aber ich kann dir nur alles Gute wünschen, denn schön ist sowas ja nicht.

Darum will ich auch gar nicht weiter quacken, hier solls ja eigentlich um die Bilder selbst gehen und meine Meinung wurde nun gesagt.

Also nur munter weiter im Geschehen.

GruĂź,
der Oberst



Michi-King91
Halter
Offline
Beiträge: 676
Registriert: 27. Mai 2007, 16:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#80 AW: Diskussionsthema - User-Photos und Vorstellungsrunde

Beitrag von Michi-King91 » 10. Mai 2009, 22:29

Jo, von meiner Seite soll auch nixmehr kommen, dazu ist der Thread nicht gemacht. Ich hege allerdings keinen Hass, es ist nur typisch fürs Ameisenforum, dass Nörgeleien an Stellen kommen, wo man sie nicht erwartet...In einem "normalen" Forum ist es einem egal, vorallem poste ich in den Photothread nicht mehr als 1 mal im Monat...also Spam isses net... Aber tut mir Leid wenns dich gestört hat, ich hoff, dass du sonst keine Probleme hast.

Falls du noch was dazu hast, kömmer ja PNs schreiben...

PS: Geile Sache, wegen diesem Mist schon wieder nen RegelverstoĂź kassiert =D, sehr geil xD
Oberst hat 100% keinen bekommen, obwohl er angefangen hat xD Ich lach mich tot, danke Gaster, dass ich mal wieder herzlich lachen kann!


Edit-Gaster: Nicht zu danken.


Derzeit halte ich: Nichts. Habe die aktive Haltung aufgegeben.

Neues Thema Antworten

Zurück zu „Off-Topic“