Berliner Nichtstammtischgrilltag 3.7.09 bei Tria
- Frank Mattheis
- Halter
- Danksagung erhalten: 4 Mal
#17 AW: Berliner Nichtstammtischgrilltag 3.7.09 bei Tria
He wäre toll, Fabienne und Smaug, wenn Ihr auch kommen würdet.
Fabienne, wir könnten Trias Garten in einen Ameisenabenteuerpark verwandeln, Du bist kreativ, ich bin handwerklich begabt..
LG, Frank.
Fabienne, wir könnten Trias Garten in einen Ameisenabenteuerpark verwandeln, Du bist kreativ, ich bin handwerklich begabt..
LG, Frank.
- TRIA
- Fortgeschrittener Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#19 AW: Berliner Nichtstammtischgrilltag 3.7.09 bei Tria
Jop, könnt euch ja vorsichtshalber n Schlafsack mitbringen, wer weiss wie spät es wird.
Eines Tages wird sich die Sonne zum roten Riesen aufblähen, die Erde verschlingen und das Universum wird über uns herzlich lachen.
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#20 AW: Berliner Nichtstammtischgrilltag 3.7.09 bei Tria
Berlin die Hochburg der Ameisenhalter, schade aber wenn ich mir meine kulturlose Stadt hier so ansehe irgendwie auch kein Wunder, dass hier nix zustande kommt.
- TRIA
- Fortgeschrittener Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#21 AW: Berliner Nichtstammtischgrilltag 3.7.09 bei Tria
Alles nur eine Frage der Organisation. Muß ja nicht grad Wuppertal sein, sind ja genug große Städte um dich rum. Vieleicht finden sich ja da welche die sowas machen. Joshi hat sowas ja mal in Kölnn gemacht oder? ist ja auch nicht wirklich weit von dir weg Oder du schappst dir n Schlafsack zum nächstem Stammtisch, oder gleich, und fliegst hier mal ein. Mein Garten sah schon oft wie n Campingplatz aus und mein Sofa ist auch immer gastfreundlich
Eines Tages wird sich die Sonne zum roten Riesen aufblähen, die Erde verschlingen und das Universum wird über uns herzlich lachen.
- Smaug
- Halter
- Danksagung erhalten: 12 Mal
#22 AW: Berliner Nichtstammtischgrilltag 3.7.09 bei Tria
So, hier ist definitiv meine Zusage. Um wieviel Uhr soll es denn losgehen? Und wer bringt was mit? Wär vielleicht ganz gut, sich abzusprechen.