Funktioniert das?
#1 Funktioniert das?
Hallo,
Da ich imoment kein T-Stück zur verfügung hatte, habe ich meine RG's mit den Eingängen aneinander gelegt (Die Kolonie wohnt in 2 RG's da das eine zu trocken wurde). kann ich es so machen wie es unten im Bild ist?
Die bekommen bald ey nen Y-Tong Nest...
Lg
Da ich imoment kein T-Stück zur verfügung hatte, habe ich meine RG's mit den Eingängen aneinander gelegt (Die Kolonie wohnt in 2 RG's da das eine zu trocken wurde). kann ich es so machen wie es unten im Bild ist?
Die bekommen bald ey nen Y-Tong Nest...
Lg
- Wolfram
- Einsteiger
- Danksagung erhalten: 0
#2 AW: Funktioniert das?
Hallo DerWurm,
ich weiĂź zwar nicht ob die Anderen verstehen was du genau willst, aber ich zumindest versteh nicht was du genau machen willst.
GruĂź
Wolfram
ich weiĂź zwar nicht ob die Anderen verstehen was du genau willst, aber ich zumindest versteh nicht was du genau machen willst.
GruĂź
Wolfram
Wer Lust hat sich mit mir ĂĽber Ameisen zu unterhalten, der soll mich doch in ICQ(Nummer steht im Profil) hinzufĂĽgen. (Mir ist egal wie alt ihr seit)
- Skaw
- Einsteiger
#3 AW: Funktioniert das?
Hallo DerWurm!
NatĂĽrlich kannst du es so machen, ich weiss zwar nicht was du damit bezwecken willst aber wenn es so funktioniert kannst du es so machen...
Verzeihe mir meine Ironie, denke mal ich verstehe soviel wie Wolfram:
Zug fährt ein, Leute steigen ein und aus, Zug fährt ab.... BAHNHOF!!
Versuch bitte deine Frage etwas genauer zu stellen, was ist Sinn und Zweck der Konstruktion etc.
GruĂź, Skaw
NatĂĽrlich kannst du es so machen, ich weiss zwar nicht was du damit bezwecken willst aber wenn es so funktioniert kannst du es so machen...
Verzeihe mir meine Ironie, denke mal ich verstehe soviel wie Wolfram:
Zug fährt ein, Leute steigen ein und aus, Zug fährt ab.... BAHNHOF!!
Versuch bitte deine Frage etwas genauer zu stellen, was ist Sinn und Zweck der Konstruktion etc.
GruĂź, Skaw
bei mir krabbelt : Messor barbarus
Satzzeichen sind keine Rudeltiere !
Satzzeichen sind keine Rudeltiere !
#4 AW: Funktioniert das?
Hi,
habe das vorhin etwas in Eile geschrieben, sorry. Da die selbe Kolonie in 2 RG's lebt muss ich diese ja "verbinden"... da ich kein T-Stück habe (erst morgen) sollte ich die beiden RG's mit den "eingängen" zueinander hinlegen, das die sozusagen eins ergeben, mit kleiner lücke als ausgang. Da das aber in meiner Arena (Worin sie wegen dem fehlenden T-stück liegen) nicht geht habe ich diese Idee gehabt, dass ich die eingänge nebeneinander mache... wie auf dem Bild..
geht das ?...
-->die Alufolie ist nur als futterplatz gedacht<--
habe das vorhin etwas in Eile geschrieben, sorry. Da die selbe Kolonie in 2 RG's lebt muss ich diese ja "verbinden"... da ich kein T-Stück habe (erst morgen) sollte ich die beiden RG's mit den "eingängen" zueinander hinlegen, das die sozusagen eins ergeben, mit kleiner lücke als ausgang. Da das aber in meiner Arena (Worin sie wegen dem fehlenden T-stück liegen) nicht geht habe ich diese Idee gehabt, dass ich die eingänge nebeneinander mache... wie auf dem Bild..
geht das ?...
-->die Alufolie ist nur als futterplatz gedacht<--
- TRIA
- Fortgeschrittener Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#5 AW: Funktioniert das?
Klar, mach ich auch. Leg sie zusammen, bissel Folie als Deckung, gut is.
Eines Tages wird sich die Sonne zum roten Riesen aufblähen, die Erde verschlingen und das Universum wird über uns herzlich lachen.
-
- Halter
#7 AW: Funktioniert das?
Sehr viele legen die 2 RG´s einfach nebeneinander. Macht eigentlich so gut wie keinen Unterschied für die Ameisen.
Wenn in beiden RG´sBrut ist würd ich sagen schadet Folie über beide nicht. Falsch machen kann mans so zumindest nicht^^
Wenn in beiden RG´s