Treffen Rheinland...

Organisation, Planung und Ideen fĂĽr ein Mitgliedertreffen.
Benutzeravatar
swagman
Halter
Offline
Beiträge: 2285
Registriert: 4. März 2006, 15:12
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

#33

Beitrag von swagman » 30. November 2009, 21:18

Hallo.

Bin hin und her gerissen. Da trifft sich ja fast die gesamte Crème de la Crème beim Frank.
Fast bin ich auch mit von der Partie, aber sicher weiĂź ich das noch nicht.
Ist nämlich ausgerechnet das letzte Wochenende für mich in Deutschland bevor ich endlich wieder nach Australien düse.
Leider lebe ich gerade in einer Wochenendbeziehung und mein Freund kann wegen Studium nicht mit in Urlaub fliegen. Ist also auch unser letztes Wochenende bevor wir uns 6 Wochen nicht mehr sehen. Er ist eh schon traurig, dass er Weihnachten alleine unterm Baum sitzen darf.
:bricks:



Benutzeravatar
Frank Mattheis
Halter
Offline
Beiträge: 1494
Registriert: 26. August 2002, 18:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

#34 AW: Treffen Rheinland...

Beitrag von Frank Mattheis » 30. November 2009, 22:01

Naja, Creme ist schön gesagt, swagmann. Ist wohl nur ein Teil der Creme und ich würd mich xelbst nicht zur Creme zählen wollen. Da fallen mir spontan :) noch andere user ein, die ich hier wohl nie persönlich begrüssen darf.
Aber ich versteh schon, ist nett gemeint. Wäre natürlich toll, wenn Du auch kommen könntest. Aber sicher ist das schwierig für Dich, so kurz vor Deiner Reise. Und es ist verständlich, dass Du deinen Freund da nicht auch noch allein lassen möchtest.

Zur Not verschieben wir das um ein paar Wochen. Vielleicht kannst Du im Frühjahr mal vorbeikommen, ich könnte mir vorstellen, dass Du dann hier noch ein paar andere Ameisenfreunde besuchen möchtest.

LG, Frank.



Benutzeravatar
MainMan
Halter
Offline
Beiträge: 952
Registriert: 2. Februar 2002, 12:11
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#35

Beitrag von MainMan » 1. Dezember 2009, 07:25

Hallo!

Also Swagie :) dich würde ich schon gern mal kennen lernen, also ich würde mich freuen wenn du es schaffst! Das mit deinem Freund währe aber auch eine Sache die hier glaube ich jeder verstehen würde. Dann eben ein anderes mal!

@ Frank für mich bist du Creme :), ist halt eine Sache wie man das definiert. Durch Wissen? Durch Charme? Durch Anzahl der Ameisenkolonien die man hält? Durch grüne oder orange Farbende Pünktchen :baeh: hinter dem Benutzernamen oder durch lange Mitgliedschaft im Forum? Such dir ein oder mehrere Punkte aus, wie du magst :)

LG
Mathias aKa MainMan



Benutzeravatar
Baumarkthammer
Fortgeschrittener Halter
Offline
Beiträge: 315
Registriert: 7. Mai 2009, 14:47
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 122 Mal

#36 AW: Treffen Rheinland...

Beitrag von Baumarkthammer » 2. Dezember 2009, 22:15

Also ich versuche es auch so einzurichten, dass ich komme. Ich glaube du hast es schon gehört, Frank?
Ich kann im Moment aber nicht ganz sicher zusagen, da ich Anfahrtprobleme habe.



Benutzeravatar
KayRay
Halter
Offline
Beiträge: 710
Registriert: 17. Juli 2009, 20:30
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#37

Beitrag von KayRay » 3. Dezember 2009, 19:09

Also ansich würd ich auch gern mit.. Problematisch wär halt die Anfahrt.
Ich komm aus dem Bonner Raum also relative Nähe zu Koblenz, hab aber kein Fahrzeug geschweige denn einen Führerschein.. :(
Und Klausuren stehen auch an.. -.-
Ich fänds cool wenn nächsten Sommer noch mal was in der Richtung gestartet werden würde. Vlt im Bonner Raum.. schön am Rhein? ^^
Lg Ray


Mitdenken tut nicht weh.
Und hilft dem Mensch seid eh und je.
:)

Benutzeravatar
Frank Mattheis
Halter
Offline
Beiträge: 1494
Registriert: 26. August 2002, 18:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

#38 AW: Treffen Rheinland...

Beitrag von Frank Mattheis » 3. Dezember 2009, 19:44

Wer kommen will, soll kommen. Ansonsten können wir sowas natürlich im Sommer nochmal wiederholen.
LG, Frank.



parson
Fortgeschrittener Halter
Offline
Beiträge: 73
Registriert: 17. Dezember 2006, 14:51
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#39

Beitrag von parson » 3. Dezember 2009, 19:57

Hallo aus Koblenz,

ich muss zwar am Samstag arbeiten und habe Spätschicht. Da werde ich wohl meine Mitarbeiter "überreden" die Schicht zu tauschen, d.h ich kann prima zur Plünderung......zum Besuch meine ich, da sein.

GruĂź

Fred


e u s o z i a l . d e

Benutzeravatar
unique7
Offline
Beiträge: 10
Registriert: 1. November 2009, 00:13
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#40 Absage

Beitrag von unique7 » 9. Dezember 2009, 19:25

Muss leider leider auch absagen :-( !
Arbeit ruft...
Hoffe doch, dass das trotzdem wann anders nochmal was wird, da ja doch einige abgesagt haben.

Liebe GrĂĽĂźe,
Nathalie



Neues Thema Antworten

Zurück zu „Usertreffen“