Womit könnte ich Steine zusammen kleben?
- Braddock
- Halter
- Danksagung erhalten: 2 Mal
#17 AW: Womit könnte ich Steine zusammen kleben?
Inhaltsstoffe: Wasserbasierte lösungsmittelfreie Dispersion.
So das wars mehr steht da nicht. Wenn da was giftiges drinne wäre würde es ja drauf stehen. Da steht ja noch nicht mal drauf das man es für Kinder unzugänglich aufbewaren soll und getrocknete Reste können im Hausmüll entsorgt werden.
Es steht aber drauf, dass man zum verkleben von Naturstein lieber Pattex Montage Kraft-Kleber Spezial nehmen soll.
MfG Braddock
So das wars mehr steht da nicht. Wenn da was giftiges drinne wäre würde es ja drauf stehen. Da steht ja noch nicht mal drauf das man es für Kinder unzugänglich aufbewaren soll und getrocknete Reste können im Hausmüll entsorgt werden.
Es steht aber drauf, dass man zum verkleben von Naturstein lieber Pattex Montage Kraft-Kleber Spezial nehmen soll.
MfG Braddock
Diskutiere niemals mit Idioten. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit Erfahrung!
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#18 AW: Womit könnte ich Steine zusammen kleben?
Hallo
Für Steine mit sehr glatten Oberflächen kann man Trasszement (Trassmörtel) nehmen.
Der Sack (25 kg) ist für unter 5 Euro zu haben.
Damit werden Natursteine , wie z.B.: Fensterbänke aus Granit, verklebt.
Absolut Giftfrei, güntig und hält.
Ingo
Für Steine mit sehr glatten Oberflächen kann man Trasszement (Trassmörtel) nehmen.
Der Sack (25 kg) ist für unter 5 Euro zu haben.
Damit werden Natursteine , wie z.B.: Fensterbänke aus Granit, verklebt.
Absolut Giftfrei, güntig und hält.
Ingo
- Don-P
- Einsteiger
- Danksagung erhalten: 0
#19 AW: Womit könnte ich Steine zusammen kleben?
Moin
habe letzte Woche für meine Camponotus ligniperda ein neues Becken gebaut und aus dünnen glatten Sandsteinplatten eine trocken Mauer gebaut bei dem Stein reicht stink normaler Mörtel ist am günstigstem und auch leicht zu verarbeiten.
habe letzte Woche für meine Camponotus ligniperda ein neues Becken gebaut und aus dünnen glatten Sandsteinplatten eine trocken Mauer gebaut bei dem Stein reicht stink normaler Mörtel ist am günstigstem und auch leicht zu verarbeiten.