User des Monats September 2024   ---   Vlodex  ---   Danke vom TEAM Ameisenforum  

Weltmeisterschaft

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Benutzeravatar
Kottan
Halter
Offline
Beiträge: 633
Registriert: 16. Juni 2009, 00:21
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#17 AW: Weltmeisterschaft

Beitrag von Kottan » 16. Juni 2010, 17:12

Maddio hat geschrieben:Favoriten (in der Reihenfolge): Spanien (erste Halbzeit war grad schon ganz gut, sind technisch wirklich sehr stark und spielen ideenreich),

Hättste mal noch 'ne Minute gewartet. :)

Jan



Benutzeravatar
Maddio

User des Monats April 2017 User des Monats April 2019
Fortgeschrittener Halter
Offline
Beiträge: 1994
Registriert: 15. März 2007, 11:35
Auszeichnung: 2
Hat sich bedankt: 3283 Mal
Danksagung erhalten: 2126 Mal

#18 AW: Weltmeisterschaft

Beitrag von Maddio » 16. Juni 2010, 17:22

Ja, stimmt;)

Aber die Spanier packen das noch und drehen das Spiel mit 2:1. Zumindest hoffe ich das, denn so habe ich getippt. Aber egal wie das Spiel ausgeht, den Gruppensieg wird man ihnen glaube ich nicht nehmen können. Abwarten...



Benutzeravatar
checker
Halter
Offline
Beiträge: 412
Registriert: 1. August 2009, 09:54
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

#19 AW: Weltmeisterschaft

Beitrag von checker » 16. Juni 2010, 17:56

Hallo,

was habt ihr alle mit euren anderen Ländern? Ich bin für Deutschland :D Das Spiel am Sonntag war einfach nur hammer!!

Ich habe gerade mal nach dem Spielstand bei Spanien:Schweiz (0:1!) geguckt... was ist mit Spanien los!?

Also meine Favouriten sind Deutschland, danach Spanien oder Argentinien...

Eig. bin ich recht enttäuscht, von den ganzen 0:0's und 1:0's.... Die sollen es wie die deutschen machen und mehr als 2 Tore schießen :D

lg

edit: Ich wusste nicht, in welcher Minute das 1:0 geschossen wurde, ich dachte es wäre noch der Anfang der 2.ten Halbzeit... Das Spanien verliert hätte ich nicht gedacht!!


mfg:)

Benutzeravatar
Fabienne
Halter
Offline
Beiträge: 1433
Registriert: 18. Mai 2007, 02:12
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal

#20 AW: Weltmeisterschaft

Beitrag von Fabienne » 16. Juni 2010, 17:58

Ich bin keine Deutsche deshalb ja fĂĽr Spanien leider haben die unglĂĽcklich verloren trotz sturmlauf auf das Schweizer Tor :-(

Aber sie kommen trotzdem in der Gruppe weiter und werden im Finale dann gewinnen :D darauf kommt es ja an


Signatur geändert weil die davor von mancher Person nicht als Spass angesehen wurde
Falls ich wen damit angegriffen habe ich meine nie etwas böse!

Benutzeravatar
Kottan
Halter
Offline
Beiträge: 633
Registriert: 16. Juni 2009, 00:21
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#21 AW: Weltmeisterschaft

Beitrag von Kottan » 16. Juni 2010, 18:06

Hallo!

checker hat geschrieben:was habt ihr alle mit euren anderen Ländern? Ich bin für Deutschland :D Das Spiel am Sonntag war einfach nur hammer!!

Als HalbsĂĽdafrikaner hab ich die Wahl und bin natĂĽrlich fĂĽr die Underdogs. Ich fĂĽrchte nur, heut abend ist Schluss.

Jetzt haben alle einmal gespielt und man muss resümieren, dass alle Favoriten doch Probleme hatten mit ihren Gegnern - außer Deutschland. Das lässt hoffen.

Jan



Benutzeravatar
checker
Halter
Offline
Beiträge: 412
Registriert: 1. August 2009, 09:54
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

#22 AW: Weltmeisterschaft

Beitrag von checker » 16. Juni 2010, 18:14

Hallo,
HalbsĂĽdafrikaner...interessant.

Ich hoffe das sie heute Abend gegen Uruguay gewinnen, wäre schade wenn jetzt schon Schluss wäre, für die Gastgeber...:)
lg


mfg:)

(f)ANTastic
Halter
Offline
Beiträge: 224
Registriert: 15. Juni 2010, 18:44
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#23 AW: Weltmeisterschaft

Beitrag von (f)ANTastic » 18. Juni 2010, 17:13

Ich sehe da leider keine groĂźen Chancen fĂĽr SĂĽdafrika.
LG

P.S.: Das Deutschlandspiel brauche ich ja nicht zu kommentieren...:fluchen:



Benutzeravatar
Raimund
Halter
Offline
Beiträge: 950
Registriert: 19. Juni 2007, 21:35
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

#24 AW: Weltmeisterschaft

Beitrag von Raimund » 18. Juni 2010, 17:21

Wie kann der Schiri den letzten Deutschland Angriff abpfeifen und FreistoĂź fĂĽr Serbien geben? Der Serbe hat gandenlos zugetreten sich selbst dabei verletzt(wenn nicht nur gespielt) und ganz klar mit der Aktion 2min rausgeholt die nicht nachgespielt worden sind.

Die Gelbkartenverteilung ist mir schleierhaft. Erst für jede Kleinigkeit, sodass die Spieler bei jeder Balleroberung bangen mussten, dann auch bei Tätlichkeiten gegen den Torwart nicht. Sowas von miese Schirileistung.
So verliert man ungern.

Und dann in den letzten Minuten auf Zeit zu spielen (Torwart Serbien) ist ja wohl echt lächerlich. Mir wär sowas peinlich.



Neues Thema Antworten

Zurück zu „Off-Topic“