Scherzkekse....
- KayRay
- Halter
- BeitrÀge: 710
- Danksagung erhalten: 0
#3 AW: Scherzkekse....
Mir sind auch n paar ausgebĂŒgst.. Ich fang besser schonmal an Flyer zu drucken und Zettel aufzuhĂ€ngen.. ^^
Mitdenken tut nicht weh.
Und hilft dem Mensch seid eh und je.
Und hilft dem Mensch seid eh und je.
- Streaker87
- Halter
- BeitrÀge: 2159
- Danksagung erhalten: 5 Mal
#4 AW: Scherzkekse....
Apropos AusbĂŒchsen.
Mir ist eben tatsĂ€chlich eine Camponotus vagus quer durchs Zimmer getingelt. Ich habe sie auf der Pinnwand entdeckt, auf der gegenĂŒberliegenden Seite des Zimmers. Und ich dachte ein 80x40x40 Becken wĂ€re was feines fĂŒr die Dazu muss ich noch sagen, die sind erst zu fĂŒnft. Sehr mutig!
Mir ist eben tatsĂ€chlich eine Camponotus vagus quer durchs Zimmer getingelt. Ich habe sie auf der Pinnwand entdeckt, auf der gegenĂŒberliegenden Seite des Zimmers. Und ich dachte ein 80x40x40 Becken wĂ€re was feines fĂŒr die Dazu muss ich noch sagen, die sind erst zu fĂŒnft. Sehr mutig!
- Schildkroet
- Halter
- BeitrÀge: 399
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#5 AW: Scherzkekse....
Hoi,
Streaker87, dass du die noch gefunden hast...
Ich habe bei mir im Zimmer irgendwo noch 5 (oder mitlerweile weniger) Myrmicasp . Gynen... Die hatte ich auf meine letzten Tage beim Bund in der Kaserne gefunden - natĂŒrlich hatte ich keine ReagenzglĂ€ser in den Taschen.
Najao, so mussten die Gynen erstmal in einem Plastikbecher untergebracht werden. Allerdings war meine Konstruktion zum VerschlieĂen des Bechers nicht so gescheit und die sind alle abgehaun, wĂ€hrend ich nochmal los war, ReagenzglĂ€ser kaufen.
Mal gucken wann mir die ersten PygmĂ€en ĂŒber den Weg laufen, oder ob ich die Damen bereits weggesaugt habe
___Schildkroet
Streaker87, dass du die noch gefunden hast...
Ich habe bei mir im Zimmer irgendwo noch 5 (oder mitlerweile weniger) Myrmica
Najao, so mussten die Gynen erstmal in einem Plastikbecher untergebracht werden. Allerdings war meine Konstruktion zum VerschlieĂen des Bechers nicht so gescheit und die sind alle abgehaun, wĂ€hrend ich nochmal los war, ReagenzglĂ€ser kaufen.
Mal gucken wann mir die ersten PygmĂ€en ĂŒber den Weg laufen, oder ob ich die Damen bereits weggesaugt habe
___Schildkroet
<Eine eigene Meinung ist gut, sie weiter entwickeln zu können, ist besser>
eusozial.de
eusozial.de
-
- Einsteiger
- BeitrÀge: 52
- Danksagung erhalten: 0
#6 AW: Scherzkekse....
Hey, du kommst auch aus MĂŒnster?
Wo kann ich denn hier ReagenzglÀser kaufen? Hab' grad 'neKönigin aufm Balkon gefunden Oo ^^
Wo kann ich denn hier ReagenzglÀser kaufen? Hab' grad 'ne
- Streaker87
- Halter
- BeitrÀge: 2159
- Danksagung erhalten: 5 Mal
#7 AW: Scherzkekse....
@little vampire:
In der Apotheke. Wenn es dringend ist, kannst' ja mal den Notfallknopf drĂŒcken, vielleicht lassen die dich rein
btw: Schildkroet kommt aus Munster
In der Apotheke. Wenn es dringend ist, kannst' ja mal den Notfallknopf drĂŒcken, vielleicht lassen die dich rein
btw: Schildkroet kommt aus Munster