Diskussionsthread zu: "Bis zu 10.000 Ameisen" - Lasius niger Haltungsbericht
- jakobi5
- Halter
- BeitrÀge: 114
- Danksagung erhalten: 0
#2 Diskussionsthread zu: "Bis zu 10.000 Ameisen - Lasius niger Haltungsbericht
Soo
Hier kann man jetzt seine Meinungen abgeben. Freue mich ĂŒber sachliche Kritik, VerbesserungsvorschlĂ€ge und natĂŒrlich ganz besonders ĂŒber Lob.
Lg Jakob
ZurĂŒck zum Bericht: http://www.ameisenforum.de/europ-ische-arten/40975-bis-zu-10-000-ameisen-lasius-niger-haltungsbericht.html
Hier kann man jetzt seine Meinungen abgeben. Freue mich ĂŒber sachliche Kritik, VerbesserungsvorschlĂ€ge und natĂŒrlich ganz besonders ĂŒber Lob.
Lg Jakob
ZurĂŒck zum Bericht: http://www.ameisenforum.de/europ-ische-arten/40975-bis-zu-10-000-ameisen-lasius-niger-haltungsbericht.html
-
- Halter
- BeitrÀge: 248
#3 AW: Diskussionsthread zu: "Bis zu 10.000 Ameisen - Lasius niger Haltungsbericht
Sehr gut, das hat ja geklappt
Aber "Freude" schreibt man mit "eu" ...
Jetzt noch den Haltungsbericht etwas gepimpt und dann wird das bestimmt gut!
Aber "Freude" schreibt man mit "eu" ...
Jetzt noch den Haltungsbericht etwas gepimpt und dann wird das bestimmt gut!
- Boro
- Halter
- BeitrÀge: 6149
- Danksagung erhalten: 9 Mal
#4 AW: Diskussionsthread zu: "Bis zu 10.000 Ameisen - Lasius niger Haltungsbericht
Hallo jakobi5!
Bei deiner Ăbersicht kannst du bei der Angabe der max. KoloniegröĂe das "in Gefangenschaft" ruhig weglassen. Laut SEIFERT (S. 275) wird im Freien eine max. Zahl von bis zu 50.000 Exemplaren erreicht!
L.G.Boro
Bei deiner Ăbersicht kannst du bei der Angabe der max. KoloniegröĂe das "in Gefangenschaft" ruhig weglassen. Laut SEIFERT (S. 275) wird im Freien eine max. Zahl von bis zu 50.000 Exemplaren erreicht!
L.G.Boro
- Raimund
- Halter
- BeitrÀge: 950
- Danksagung erhalten: 6 Mal
#5 AW: Diskussionsthread zu: "Bis zu 10.000 Ameisen - Lasius niger Haltungsbericht
Du bist ja optimistisch, wenn ich mir den Titel so ansehe. Na denn mal gutes Gelingen!
[font=Tahoma][font=Verdana]Haltungsbericht zu: Pheidole pieli Youtube-Channel[/font][/font]
[font=Times New Roman]
[/font][font=Times New Roman]Take the time, to learn to breathe,
âCause some day weâre goinâ under,
When did we, all fall asleep?
Wonât someone wake us?[/font]
[font=Times New Roman]
[/font][font=Times New Roman]Take the time, to learn to breathe,
âCause some day weâre goinâ under,
When did we, all fall asleep?
Wonât someone wake us?[/font]
- jakobi5
- Halter
#6 AW: Diskussionsthread zu: "Bis zu 10.000 Ameisen - Lasius niger Haltungsbericht
NaJA. Ist ja relativ egal. 40.000 ist aber gut finde ich.
Bis 40.000, ja das ist schon ein groĂes Ziel
Lieber den Spatz in der Hand,
als die Taube auf dem Dach
Mein Spatz ist bei 1.000 - das ist ja auch schon viel.
LG Jakob
Bis 40.000, ja das ist schon ein groĂes Ziel
Lieber den Spatz in der Hand,
als die Taube auf dem Dach
Mein Spatz ist bei 1.000 - das ist ja auch schon viel.
LG Jakob
-
- Einsteiger
- BeitrÀge: 97
#7 AW: Diskussionsthread zu: "Bis zu 10.000 Ameisen - Lasius niger Haltungsbericht
Ach Jakobi, das ist doch nicht schlimm das du dein Ytong einfach auf den Boden geworfen hast.
Das machen wir doch alle. Also muss es dir auch nicht peinlichsein , es kommt ganz bestimmt nicht kindisch rĂŒber!
Du wirst bestimtm trotzdem bald ein supi tollen Ytong fĂŒr deine geplanten 40.000 mega sĂŒĂen Ameisen bauen!
Ich drĂŒck dir die Daumen!
Das machen wir doch alle. Also muss es dir auch nicht peinlichsein , es kommt ganz bestimmt nicht kindisch rĂŒber!
Du wirst bestimtm trotzdem bald ein supi tollen Ytong fĂŒr deine geplanten 40.000 mega sĂŒĂen Ameisen bauen!
Ich drĂŒck dir die Daumen!
- jakobi5
- Halter
#8 AW: Diskussionsthread zu: "Bis zu 10.000 Ameisen - Lasius niger Haltungsbericht
Der Y-Tong hat aber angefangen ! Wurscht, ist eh nicht so deuer, werd halt nen neuen kaufen. Am besten den rieĂen groĂen, damit meine 40.000 Ameisen platz haben. LG Jakob
PS: Das ist ironisch gemeint !!!!
PS: Das ist ironisch gemeint !!!!