Diskussionsthread zu: "Bis zu 10.000 Ameisen" - Lasius niger Haltungsbericht
-
- Einsteiger
- BeitrÀge: 97
- Danksagung erhalten: 0
#9 AW: Diskussionsthread zu: "Bis zu 10.000 Ameisen - Lasius niger Haltungsbericht
Ja, kauf am betsen gleich zwei von den gröĂten Ytongs und klebe sie einfach mit einem Tacker zusammen damit deine Kolonie auch noch rein passt wenn sie 100.000+ Ameisen hat! ;D
- Streaker87
- Halter
- BeitrÀge: 2159
- Danksagung erhalten: 5 Mal
#10 AW: Diskussionsthread zu: "Bis zu 10.000 Ameisen - Lasius niger Haltungsbericht
Die Ameisen schlĂŒpfen aus ihrer PuppenhĂŒlle (Kokon), nicht aus Eiern. Aus Eiern schlĂŒpfen diejakobi5 hat geschrieben:[...], und ecndeckte 4 Baby-Ameisen ! ! ! Juhuu ! Dachte schon die kommen gar nimmer aus den Eiern. Die helfen auch sch fleiĂig mit die Eier im RG hin und her zu tragen, [...]
Und bitte auf Rechtschreibung achten. Ich habe keine Lust alle Haltungsberichte zu korrigieren...
-
- Halter
- BeitrÀge: 1729
#12 AW: Diskussionsthread zu: "Bis zu 10.000 Ameisen - Lasius niger Haltungsbericht
Oh wie geil ist das denn.... *Popcorn rauskram*
Ist schon zu lange her, das ein User vom Team öffentlich auf dem Marktplatz verbrannt wurde
@Jakobi5: unter uns ist es nicht gaaaaanz so klug, sich gleich mit der Moderation anzulegen.
Die tun doch nichts... eh, das sollte ich umformulieren... die beiĂen nicht!
Sie versuchen nur zu helfen, aber etwas MĂŒhe musst Du Dir auch geben.
Wenn Du Probleme mit der Rechtschreibung hast, so wie ich, dann gibt es super add-ons fĂŒr Deinen Internet-Browser!
Ist schon zu lange her, das ein User vom Team öffentlich auf dem Marktplatz verbrannt wurde
@Jakobi5: unter uns ist es nicht gaaaaanz so klug, sich gleich mit der Moderation anzulegen.
Die tun doch nichts... eh, das sollte ich umformulieren... die beiĂen nicht!
Sie versuchen nur zu helfen, aber etwas MĂŒhe musst Du Dir auch geben.
Wenn Du Probleme mit der Rechtschreibung hast, so wie ich, dann gibt es super add-ons fĂŒr Deinen Internet-Browser!
Wenn die Flinte ins Korn gefallen ist, nicht gleich das Kind in den Brunnen werfen, auch wenn das der Tropfen ist, der dem Fass die Krone ins Gesicht schlÀgt!
- jakobi5
- Halter
- BeitrÀge: 114
#13 AW: Diskussionsthread zu: "Bis zu 10.000 Ameisen - Lasius niger Haltungsbericht
Entschuldigung, ich wollte niemanden angreifen, auch wenn es vl. so gewirkt hat. Es tut mir leid, wenn ich jemanden verletzt haben sollte.
Ich nehme alles zurĂŒck. Mit freundlichen GrĂŒĂen, jakobi5
[Streaker87] Bevor das hier falsch verstanden wird. Wir sind lieb, hilfsbereit und auch nur Menschen, die nichts tun... Hm? Ăhm, Sahal möge sich einmal bei mir melden. SAHAAL!! [/Streaker87]
Ich nehme alles zurĂŒck. Mit freundlichen GrĂŒĂen, jakobi5
[Streaker87] Bevor das hier falsch verstanden wird. Wir sind lieb, hilfsbereit und auch nur Menschen, die nichts tun... Hm? Ăhm, Sahal möge sich einmal bei mir melden. SAHAAL!! [/Streaker87]
-
- Halter
- BeitrÀge: 1729
#14 AW: Diskussionsthread zu: "Bis zu 10.000 Ameisen" - Lasius niger Haltungsbericht
@streaker87: *winsel*
@Jakobi5:
jop genau, die fragliche Rechtschreibung wird Rot markiert, und wenn Du darauf klickst, erhÀltst Du sogar korrekte VorschlÀge. Mit etwas Arbeit und einen Rechtschreib-Helfer (zB google bietet auch bei schwierigen und seltenen Wörtern klasse VorschlÀge) kannst Du die add-on sogar auf die Ameisenhaltung trainieren.
Aber ich bin angenehm ĂŒberrascht: normalerweise heiĂt es bei Rechtschreibverweigerern "haldeds maul, maine rĂ€chdschreipunk get euch nichds ahn."
Wie schick, dass Du Dir zumindest MĂŒhe geben willst!
Hab mich schon Schwarz geĂ€rgert ĂŒber dieses Thema hier...
@Jakobi5:
jop genau, die fragliche Rechtschreibung wird Rot markiert, und wenn Du darauf klickst, erhÀltst Du sogar korrekte VorschlÀge. Mit etwas Arbeit und einen Rechtschreib-Helfer (zB google bietet auch bei schwierigen und seltenen Wörtern klasse VorschlÀge) kannst Du die add-on sogar auf die Ameisenhaltung trainieren.
Aber ich bin angenehm ĂŒberrascht: normalerweise heiĂt es bei Rechtschreibverweigerern "haldeds maul, maine rĂ€chdschreipunk get euch nichds ahn."
Wie schick, dass Du Dir zumindest MĂŒhe geben willst!
Hab mich schon Schwarz geĂ€rgert ĂŒber dieses Thema hier...
Wenn die Flinte ins Korn gefallen ist, nicht gleich das Kind in den Brunnen werfen, auch wenn das der Tropfen ist, der dem Fass die Krone ins Gesicht schlÀgt!
- jakobi5
- Halter
#15 AW: Diskussionsthread zu: "Bis zu 10.000 Ameisen" - Lasius niger Haltungsbericht
Versuchen kann man es ja. Passieren dir etwa nie Rechtschreibfehler ? Absofort lese ich meine BeitrÀge vor dem Veröffentlichen zweimal durch, ich glaube dass solte helfen. LG Jakob
- jakobi5
- Halter
#16 AW: Diskussionsthread zu: "Bis zu 10.000 Ameisen" - Lasius niger Haltungsbericht
Tut mir leid. Kann man als Nest auch ein groĂes StĂŒck Lochgestein nehemen, in den Löchern können sie sich ja auch verkriechen. Hab nĂ€mlich noch ein groĂes StĂŒck von meinem Aquarium, da haben sich die kleinen Garnelen auch immer Versteckt.