Berliner Weihnachtsstammtisch am 04.12.2010

Organisation, Planung und Ideen für ein Mitgliedertreffen.
Benutzeravatar
Smaug
Halter
Offline
Beiträge: 1151
Registriert: 30. Juni 2004, 21:02
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

#9 AW: Berliner Weihnachtsstammtisch 4.12. oder 11.12.2010?

Beitrag von Smaug » 17. Oktober 2010, 15:59

Auch ich bin mit dem 4.12. einverstanden, ich denke mal wie immer gegen 17:00 Uhr. Fehlt nur noch die Location.



Benutzeravatar
sweet-insects
Halter
Offline
Beiträge: 285
Registriert: 17. Mai 2003, 08:48
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#10 AW: Berliner Weihnachtsstammtisch 4.12. oder 11.12.2010?

Beitrag von sweet-insects » 17. Oktober 2010, 18:34

Na gut, ich habe mir den 4.12. fest eingetragen. Für die Lokation würde ich folgenden Vorschlag machen, der aus zwei Teilen besteht:

1) Wir gehen bei uns um die Ecke bei dem netten Vietnamesen essen, der hat zwar nicht so viel Auswahl, dafür hat man ein super Essen für 5,50€ (eastgate und smaug haben ihn auch schon für gut befunden).

2) Danach laufen wir 3 min zu uns und machen dort weiter... Wenn jeder für die Getränke 5€ sponsert sind wir sicherlich gut versorgt (auch mit ein/zwei Cocktail-Varianten) und haben drei Vorteile:

a) die Kosten halten sich im überschaubaren Rahmen :clap:
b) niemand schmeißt uns um 23 Uhr raus :fluchen:
c) Zwischenprogramm könnte variabel aus "Besichtigung unserer Ameisenwelt", "Wii-Spielen" oder ähnlichem bestehen.:yellowhopp:

Sagt mal was dazu!

Viele Grüße
Bianca


[SIGPIC][/SIGPIC]
http://www.antsnature.de

Benutzeravatar
Streaker87
Halter
Offline
Beiträge: 2159
Registriert: 16. Oktober 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

#11 AW: Berliner Weihnachtsstammtisch am 04.12.2010

Beitrag von Streaker87 » 17. Oktober 2010, 19:16

Könnte ich eventuell eine Adressen haben, wo sich die Lokation befindet?
Ich würde theoretisch dann am Berliner Hauptbahnhof ankommen ^^




Benutzeravatar
eastgate
Halter
Offline
Beiträge: 1518
Registriert: 31. August 2006, 08:17
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#12 AW: Berliner Weihnachtsstammtisch am 04.12.2010

Beitrag von eastgate » 17. Oktober 2010, 20:32

Streaker87 hat geschrieben:Könnte ich eventuell eine Adressen haben, wo sich die Lokation befindet?
Ich würde theoretisch dann am Berliner Hauptbahnhof ankommen ^^

Wenn du kommst dann hol ich dich selbstverständlich vom Bahnhof ab und bringe dich zur Location!

Ansonsten ist das die Location:
Bundesallee 122
12161 Berlin

Bin übrigens damit einverstanden das so zu machen wie von Bianca beschrieben!

Gruß

eastgate



Benutzeravatar
DieGrosseKleine
Halter
Offline
Beiträge: 158
Registriert: 8. Juli 2010, 07:08
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#13 AW: Berliner Weihnachtsstammtisch am 04.12.2010

Beitrag von DieGrosseKleine » 17. Oktober 2010, 21:21

Bianca das Programm klingt gut, ich pinne den 4.12. an den Kalender und freue mich schon auf den Abend...


LG
Anja

Benutzeravatar
Holy-Ant
Halter
Offline
Beiträge: 424
Registriert: 2. Juni 2009, 16:20
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#14 AW: Berliner Weihnachtsstammtisch am 04.12.2010

Beitrag von Holy-Ant » 25. Oktober 2010, 11:21

Also, da ich ja auf den letzten 2 Treffen nicht dazustossen konnte, werde ich mich bemühen zum Weihnachtsstammtisch zu kommen. Allerdings kann ich wohl erst kurzfristig einplanen und werde wohl eher zu sweet-insects und antsnature kommen und mir den Asiaten sparen. Eine genaue zu- oder absage kann ich wohl erst 1-2 Wochen vorher treffen. Würde mich natürlich freuen euch mal wiederzusehen, da sich ja auch bei mir viel getan hat^^

Gruß Holy


Factum infectum fieri non potest. - Geschehenes kann nicht ungeschehen gemacht werden.
Meine Antscam: http://www.fireants.npage.de
Mein Haltungsbericht: http://www.ameisenforum.de/europ-ische- ... ungen.html
War mein Beitrag Hilfreich? Dann Bewerte Ihn doch bitte!

Benutzeravatar
TRIA
Fortgeschrittener Halter
Offline
Beiträge: 1771
Registriert: 21. Juli 2004, 13:13
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#15 AW: Berliner Weihnachtsstammtisch am 04.12.2010

Beitrag von TRIA » 7. November 2010, 20:27

Moins ihrs! Vieleicht fliege ich bei euch auch ein wenn ok. Keule hat am 7ten Prüfung bei der IHK in Berlin, ergo könnte ich mit ihm bissel früher nach Stinkitow... ähhhh Berlin :D Werd das mal absprechen, ob ich da n Schlafplatz aufreissen kann im dickem B.
Lieben Gruß vom Beuteossi aus MV :D


Eines Tages wird sich die Sonne zum roten Riesen aufblähen, die Erde verschlingen und das Universum wird über uns herzlich lachen.

Benutzeravatar
eastgate
Halter
Offline
Beiträge: 1518
Registriert: 31. August 2006, 08:17
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#16 AW: Berliner Weihnachtsstammtisch am 04.12.2010

Beitrag von eastgate » 23. November 2010, 18:21

Hallo Zusammen,

wollte hier nur nochmal Bescheid geben, dass es schon bald soweit ist. Nicht dass jemand den Termin verpasst.

TRIA hat geschrieben:Moins ihrs! Vieleicht fliege ich bei euch auch ein wenn ok.

Auf jeden Fall! Wäre schön, dich mal wieder zu sehen!


Gruß



Neues Thema Antworten

Zurück zu „Usertreffen“