Moderne Ameisenhaltung der heutigen Zeit, mit fachlichen und praxisnahen Informationen sowie Diskussionen, fĂĽr jeden Interessierten den Umgang mit Ameisen zu erlernen
Moderne Ameisenhaltung der heutigen Zeit, mit fachlichen und praxisnahen Informationen sowie Diskussionen, fĂĽr jeden Interessierten den Umgang mit Ameisen zu erlernen
Hi. Bei einer Anlage konnte ich einen Pilz sehen. Ich vermute mal es waren Atta spec. oder Acromyrmex spec. Bei den anderen Ameisen hab ich keinen Plan.
Hi, vor Monaten gab es ein Video auf Veoh ĂĽber Schwarmintelligents, wer also es nicht unbedingt downloaden will kann gerne dort gucken, einfach zu finden mit dem Suchbegriff "Ameisen"
;-) @Chris nee das kommt dabei raus wenn der Durchschnittsdeutsche englische Trivialnamen ĂĽbersetzt bekommt.
Die Produktionsfirma wollte von den richtigen Namen a la Camponotus consobrinus nichts wissen und so wird aus "Sugarant" halt Zuckerameise.
Ich möchte übrigens im Vorfeld schon mal für einen möglichen Versprecher entschuldigen, der so wohl drin geblieben ist.
Die Entwicklung von Männchen wird selbstverständlich nicht über die Nahrung gesteuert. Aber die Aufregung und die hunderste Wiederholung haben leider zu diesem Faux pa geführt :-(