Berliner Stammtisch am 12.03.2011

Organisation, Planung und Ideen für ein Mitgliedertreffen.
Inhoud
Einsteiger
Offline
Beiträge: 2
Registriert: 26. Februar 2011, 16:20
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#17 AW: Berliner Stammtisch am 12.03.2011

Beitrag von Inhoud » 26. Februar 2011, 16:27

Hallo,

Bin neu hier bei euch und wollte mal fragen was beim stammtisch so los ist, worüber gesprochen wird und was so los ist.

Mfg patrick

Benutzeravatar
Holy-Ant
Fortgeschrittener Halter
Offline
Beiträge: 424
Registriert: 2. Juni 2009, 16:20
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#18 AW: Berliner Stammtisch am 12.03.2011

Beitrag von Holy-Ant » 26. Februar 2011, 22:37

Uuuuff würde unheimlich gerne kommen, bin aber gerade voll im Vorbereitungsstress für den Umzug, der dann leider genau auf den 12.03 und 13.03 fällt:furchtbartraurig: dann muss ich mich wohl auf den nächsten Stammtisch freuen, wobei der wohl auch länger auf sich warten lässt, da ich Anfang Mai schriftliche Prüfung habe, und dann ca. Mitte Juni bis Anfang Juli die Praktische Prüfung mit Fachgespräch und bis dahin werde ich ne Menge Stress haben^^ Ich hoffe, dass ich wenigstens ein Treffen dazwischen drücken kann.

Gruß Holger

EDIT:@Inhoud es ist immer Lustig, es wird viel über alles Mögliche gesprochen, natürlich auch über Ameisen. Wenn wir uns bei Antsnature treffen, kann man sich sogar die ganzen Ameisenkolonien ansehen, ist immer ein echter Bringer^^ beim letzten Treffen habe ich mich mal Testweise von einer Myrmecia desertorum Stechen lassen um zu sehen wie es ist. Auf jedenfall wird Dir nicht Langweilig, und Du wirst staunen wie schnell die Zeit vergeht^^
Factum infectum fieri non potest. - Geschehenes kann nicht ungeschehen gemacht werden.
Meine Antscam: http://www.fireants.npage.de
Mein Haltungsbericht: http://www.ameisenforum.de/europ-ische- ... ungen.html
War mein Beitrag Hilfreich? Dann Bewerte Ihn doch bitte!

Inhoud
Einsteiger
Offline
Beiträge: 2
Registriert: 26. Februar 2011, 16:20
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#19 AW: Berliner Stammtisch am 12.03.2011

Beitrag von Inhoud » 26. Februar 2011, 23:36

@holy-ant: danke für deine schnelle antwort. Würde natürlich gern mal zum treffen kommen und wenn es dann sogar noch im/bei antsnature ist währe es natürlich super. Na mal schauen was ich für eine schicht hab und wenn es klappt währe ich gern bei.

Benutzeravatar
Smaug
Halter
Offline
Beiträge: 1175
Registriert: 30. Juni 2004, 21:02
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

#20 AW: Berliner Stammtisch am 12.03.2011

Beitrag von Smaug » 28. Februar 2011, 07:28

sweet-insects hat geschrieben:@ Smaug, weißt Du noch, wann wir uns das letzte mal getroffen haben?
17:00 Uhr kann ich bestätigen.
[font=Comic Sans MS]L.G. Smaug[/font]
[font=Comic Sans MS][/font][font=Comic Sans MS][/font]

Benutzeravatar
Smaug
Halter
Offline
Beiträge: 1175
Registriert: 30. Juni 2004, 21:02
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

#21 AW: Berliner Stammtisch am 12.03.2011

Beitrag von Smaug » 7. März 2011, 15:06

Ich fasse nochmal zusammen: Wir treffen uns um 17:00 Uhr im Huong Giang (Schmiljanstraße 15, 12161 Berlin). Trifft das so auf Zustimmung?
[font=Comic Sans MS]L.G. Smaug[/font]
[font=Comic Sans MS][/font][font=Comic Sans MS][/font]

Benutzeravatar
DieGrosseKleine
Einsteiger
Offline
Beiträge: 159
Registriert: 8. Juli 2010, 07:08
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#22 AW: Berliner Stammtisch am 12.03.2011

Beitrag von DieGrosseKleine » 7. März 2011, 16:59

Hallo,

ich habe es mir so notiert und gedenke dabei zu sein.
LG
Anja

Benutzeravatar
sweet-insects
Erfahrener Halter
Offline
Beiträge: 285
Registriert: 17. Mai 2003, 08:48
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#23 AW: Berliner Stammtisch am 12.03.2011

Beitrag von sweet-insects » 7. März 2011, 18:45

gut wir reservieren dann wieder einen Tisch für 8-9?

Viele Grüße
Bianca

P.S. Martin und Kai vom Zoo/Tierpark sind auch wieder mit dabei!
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://www.antsnature.de

Benutzeravatar
Smaug
Halter
Offline
Beiträge: 1175
Registriert: 30. Juni 2004, 21:02
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

#24 AW: Berliner Stammtisch am 12.03.2011

Beitrag von Smaug » 10. März 2011, 09:37

Ich denke das passt, Bianca.
[font=Comic Sans MS]L.G. Smaug[/font]
[font=Comic Sans MS][/font][font=Comic Sans MS][/font]

Antworten

Zurück zu „Usertreffen“