Wo sind meine Fotos?
- Isi
- Halter
- BeitrÀge: 529
- Danksagung erhalten: 0
#1 Wo sind meine Fotos?
Hallo Administratoren und Moderatoren,
seit dem spÀten Vormittag lassen sich bei mir keine Fotos mehr mit Pic-mirror hochladen.
Auch die Bilder in meinen BeitrÀgen hier im Forum werden nicht mehr hochgeladen, sondern nur die Textpassagen.
Ist das nur bei mir der Fall?
GruĂ, Isi
seit dem spÀten Vormittag lassen sich bei mir keine Fotos mehr mit Pic-mirror hochladen.
Auch die Bilder in meinen BeitrÀgen hier im Forum werden nicht mehr hochgeladen, sondern nur die Textpassagen.
Ist das nur bei mir der Fall?
GruĂ, Isi
- Streaker87
- Halter
- BeitrÀge: 2159
- Danksagung erhalten: 5 Mal
#2 AW: Wo sind meine Fotos?
Der Uploader secretpicdump.com scheint Probleme zu haben -_-
Mehr kann ich leider nicht sagen.
Mehr kann ich leider nicht sagen.
- Fruchttiger
- Halter
- BeitrÀge: 391
#3 AW: Wo sind meine Fotos?
Ohne zu ĂŒbertreiben ... es gab schon öfter mal Probleme. Ich will das auch nicht am Anbieter festmachen, aber nur als Tipp:
Bilder am besten doppelt (z.B. bei verschiedenen Hosting-Seiten oder auch eine niedrig-aufgelöste Version von jedem Bild direkt im Forum) hochladen und bestenfalls auch noch auf der eigenen Festplatte speichern!
Datensichere GrĂŒĂe
Fruchttiger
Bilder am besten doppelt (z.B. bei verschiedenen Hosting-Seiten oder auch eine niedrig-aufgelöste Version von jedem Bild direkt im Forum) hochladen und bestenfalls auch noch auf der eigenen Festplatte speichern!
Datensichere GrĂŒĂe
Fruchttiger
... aber das hĂ€ngt natĂŒrlich von der Art ab.
- Streaker87
- Halter
- BeitrÀge: 2159
- Danksagung erhalten: 5 Mal
#4 AW: Wo sind meine Fotos?
Geht wieder
Hoffentlich bleibt es dabei und die Bilder verschwinden nicht auf Dauer, wie beim letzten Uploader...
Hoffentlich bleibt es dabei und die Bilder verschwinden nicht auf Dauer, wie beim letzten Uploader...
-
- Halter
- BeitrÀge: 226
#5 AW: Wo sind meine Fotos?
Am besten man lĂ€dt die Fotos eh z. B. bei Flickr oder Picasa usw. hoch. Da weiĂ man, dass die Fotos auch noch in Jahren da sind und falls man aus irgendeinem Grund die Fotos entfernen will, geht das auch fix. Auch muss man Ănderungen nur an einer Stelle vornehmen und sie sind in mehreren Foren, Blogs, HP usw. sichtbar.
- Imilius
- Halter
- BeitrÀge: 829
#6 AW: Wo sind meine Fotos?
Hallo!
Na hoffen wir mal, dass das Problem nicht allzu hĂ€ufig auftritt. Es wĂ€re sehr Ă€rgerlich, wenn die Fotos plötzlich fĂŒr immer verschwinden, was ja letztes Jahr auch mal vorkam. Das wĂŒrde viele Haltungsberichte zerstören.
GruĂ Imilius
Na hoffen wir mal, dass das Problem nicht allzu hĂ€ufig auftritt. Es wĂ€re sehr Ă€rgerlich, wenn die Fotos plötzlich fĂŒr immer verschwinden, was ja letztes Jahr auch mal vorkam. Das wĂŒrde viele Haltungsberichte zerstören.
GruĂ Imilius
- Moya
- Halter
- BeitrÀge: 246
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#7 AW: Wo sind meine Fotos?
Gerade Flickr hat auch eine sehr gute Verwaltung der Rechte und Sichtbarkeiten der Bilder. Kann ich nur empfehlen.
www.formitopia.com - Ameisenhaltung fĂŒr AnfĂ€nger