Berliner Stammtisch am 12.03.2011

Organisation, Planung und Ideen für ein Mitgliedertreffen.
Benutzeravatar
eastgate
Halter
Offline
Beiträge: 1520
Registriert: 31. August 2006, 08:17
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#25 AW: Berliner Stammtisch am 12.03.2011

Beitrag von eastgate » 10. März 2011, 10:00

sweet-insects hat geschrieben:gut wir reservieren dann wieder einen Tisch für 8-9?

Viele Grüße
Bianca

P.S. Martin und Kai vom Zoo/Tierpark sind auch wieder mit dabei!

Joa, das passt... Danke fürs Kümmern!

Benutzeravatar
Chrischan42
Halter
Offline
Beiträge: 350
Registriert: 21. Januar 2009, 02:36
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#26 AW: Berliner Stammtisch am 12.03.2011

Beitrag von Chrischan42 » 11. März 2011, 20:53

Hi Leute,

also erst einmalwünsche ich euch viel Spaß morgen beim asiatisch schnabulieren, quatschen, dem ausloten eurer Schmerzgrenze und beobachten und bewundern der Kolonien von Bianca und Dirk. Ich hoffe, ich kann zu einem nächsten Treffen wieder zu euch stoßen. Ich bin zur Zeit sooo busy, dass ich nich weiß, wo mir der Kopf steht, wenn ich denn überhaupt noch einen habe :spin2:.
Das Angebot, auf ein Gläschen bei euch vorbei zu kommen behalte ich auf jeden Fall im Hinterkopf, ehh.. in der Hosentasche :). Versprechen kann ich aber noch nichts. Ihr habt ja immer ein Auge auf das Forum, ich meld mich einfach nochmal, wenn wir vorbei schauen. Ach ja, falls wir doch kommen, ehh... wo müssen wir denn hin? Ist mir gerade entfallen.

So dann, habt viel Spaß morgen.

Viele Grüße, Chris
Ich halte:
seit April 2009 eine Lasius cf. niger Kolonie, aktuell ca. 4000 Frauen

Benutzeravatar
Smaug
Halter
Offline
Beiträge: 1175
Registriert: 30. Juni 2004, 21:02
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

#27 AW: Berliner Stammtisch am 12.03.2011

Beitrag von Smaug » 14. März 2011, 10:41

Wie es nicht anders zu erwarten war, war es mal wieder ein wunderschöner Abend. Vielen Dank nochmal an Dirk und Bianca für die Gastfreundschaft.
[font=Comic Sans MS]L.G. Smaug[/font]
[font=Comic Sans MS][/font][font=Comic Sans MS][/font]

Antworten

Zurück zu „Usertreffen“