Terraristika Hamm am 12.03.2011

Organisation, Planung und Ideen fĂŒr ein Mitgliedertreffen.
Benutzeravatar
Baumarkthammer
Fortgeschrittener Halter
Offline
BeitrÀge: 315
Registriert: 7. Mai 2009, 14:47
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 122 Mal

#9 AW: Terraristika Hamm am 12.03.2011

Beitrag von Baumarkthammer » 15. MĂ€rz 2011, 16:59

Karrissen, solche BĂ€ume sind mir nichts neues.
Es ging eher darum, dass die Leute sehr stark inkompetent waren. Ich habe einige Male die BĂ€ume gesehen in denen auch Azteca spp. wohnen. Aber es war definitiv nicht dieser Baum, auch nicht der Baum aus dem Video und auch nicht diese Kannenpflanze, die von Camponotus gewohnt wird.
Ich kann mit meinen sehr bescheidenem Wissen ĂŒber Pflanzen eigentlich nur sicher sagen, dass es eine Schlingpflanze war, bzw die kleinen Pflanzen, die dort verkauft wurden, so aussahen.



Benutzeravatar
Dr_Karrissen
Halter
Offline
BeitrÀge: 824
Registriert: 22. Februar 2010, 10:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

#10 AW: Terraristika Hamm am 12.03.2011

Beitrag von Dr_Karrissen » 15. MĂ€rz 2011, 17:07

Hm, hĂ€tte mich auch stark gewundert wenn du von denen nichts wĂŒsstest ;)
Nunja, andere werden sich vielleicht an den Informationen erfreuen.
Von einer, von Ameisen bewohnten Schlingpflanze habe ich auch noch nie gehört, auch bloß von BĂ€umen und Kannenpflanzen.

lg, doc


"Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf." - Theodor Fontane
Verwendung meiner Texte und Fotos nur gegen meine Einwilligung, Zitate mit Quellenangabe!
www.youtube.com/users/karrissen

Benutzeravatar
n.i.l.s
Halter
Offline
BeitrÀge: 330
Registriert: 22. Juni 2010, 18:03
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#11 AW: Terraristika Hamm am 12.03.2011

Beitrag von n.i.l.s » 15. MĂ€rz 2011, 20:38

Hallo
Auch ich war dort und fand es wie fast jedes mal heiß und eng (Ă€hnlich Baumarkthammer und Doc). Das Treffen war auch interessant und ich bin froh ĂŒber Baumarkthammers Crematogaster Kolonie Danke :D (btw wie geht es der B. vagans?).
Leider konnte ich mir keine Tiere kaufen aufgrund des Wissens, dass Zuhause kein Platz fĂŒr neues ist, solange der Hobbyraum nicht fertiggestellt ist. Daher war diese Börse etwas dempremierend fĂŒr mich aufgrund des tollen Angebots an Schlangen, die es mir diesesmal besonders angetan hatten :D. Trotzdem konnte ich mit einem neuen Skorpion nach Hause gehen ĂŒber den ich besonders froh bin.
Ameisen habe auch ich keine gesehen, noch nichtmal ein Stand :(.
Sonst war die Börse allerdings interessant wie immer :).
MfG Nils


~Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wÀr nur deine Schuld, wenn sie so bleibt~

Neues Thema Antworten

ZurĂŒck zu „Usertreffen“