Berliner Stammtisch am 14.05.2011

Organisation, Planung und Ideen für ein Mitgliedertreffen.
Benutzeravatar
sweet-insects
Erfahrener Halter
Offline
Beiträge: 285
Registriert: 17. Mai 2003, 08:48
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#9 AW: Berliner Stammtisch im Mai?

Beitrag von sweet-insects » 22. April 2011, 12:50

Hallo ihr Lieben,

die Lokation ist uns auch egal, kann gerne auch wieder bei uns stattfinden, damit die "ganz Kleinen" ohne zu stören früher ins Bett kommen ;O)

Wie auch immer, freue mich auf ein Wiedersehen. Beim Zusammentreffen könnten wir ja dann die Exkursion besprechen...

Frohe Ostergrüße schickt
Bianca
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://www.antsnature.de

Benutzeravatar
Smaug
Halter
Offline
Beiträge: 1175
Registriert: 30. Juni 2004, 21:02
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

#10 AW: Berliner Stammtisch im Mai?

Beitrag von Smaug » 3. Mai 2011, 16:21

Folgender Vorschlag von mir: Wir finden uns am 14.05. um 17:00 Uhr im Huong Giang (Schmiljanstraße 15, 12161 Berlin) ein und begeben uns dann anschließend zu Dirk und Bianca. Natürlich können wir unterwegs dann noch wie beim letzten Mal etwas zu essen und zu trinken einkaufen.
[font=Comic Sans MS]L.G. Smaug[/font]
[font=Comic Sans MS][/font][font=Comic Sans MS][/font]

Benutzeravatar
DieGrosseKleine
Einsteiger
Offline
Beiträge: 159
Registriert: 8. Juli 2010, 07:08
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#11 AW: Berliner Stammtisch am 14.05.2011

Beitrag von DieGrosseKleine » 3. Mai 2011, 18:23

Klingt wie immer super :fettgrins: Ich bin dabei, sofern hier ( wie immer ) keine "Katastrophen" eintreten.

Und ich interessiere mich stark für den Werdegang von Dirks "Neuzugängen", auf die ich vor Kurzem den einen oder anderen Blick werfen durfte....
LG
Anja

Benutzeravatar
eastgate
Halter
Offline
Beiträge: 1520
Registriert: 31. August 2006, 08:17
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#12 AW: Berliner Stammtisch am 14.05.2011

Beitrag von eastgate » 4. Mai 2011, 18:23

Supi, hört sich alles super an, ich bin dabei :-)
Freu mich schon euch alle mal wieder zu sehen.

Bianca, kannst du uns einen Tisch im Restaurant reservieren, bitte?

Gruß

Eastgate

Benutzeravatar
antsnature
Erfahrener Halter
Offline
Beiträge: 253
Registriert: 5. März 2006, 14:13
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#13 AW: Berliner Stammtisch am 14.05.2011

Beitrag von antsnature » 5. Mai 2011, 11:57

Die Tischreservierung wird selbstverständlich getätigt und ich sage noch den externen Bescheid.

MfG
AntsNature

Benutzeravatar
DieGrosseKleine
Einsteiger
Offline
Beiträge: 159
Registriert: 8. Juli 2010, 07:08
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#14 AW: Berliner Stammtisch am 14.05.2011

Beitrag von DieGrosseKleine » 10. Mai 2011, 11:54

Hallo,

ich habe Kai aus dem Tierpark getroffen und ihm bescheid gesagt. Er versucht auf alle Fälle dabei zu sein, Allerdings hatte er bis gestern noch keine Rückmeldung von Martin aus dem Zoo-Aquarium.
LG
Anja

Benutzeravatar
antsnature
Erfahrener Halter
Offline
Beiträge: 253
Registriert: 5. März 2006, 14:13
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#15 AW: Berliner Stammtisch am 14.05.2011

Beitrag von antsnature » 10. Mai 2011, 12:04

Martin muss wohl wie immer arbeiten versucht aber auch zu kommen so weit ich informiert bin.

Benutzeravatar
aFormica
Einsteiger
Offline
Beiträge: 56
Registriert: 11. April 2008, 19:44
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#16 AW: Berliner Stammtisch am 14.05.2011

Beitrag von aFormica » 13. Mai 2011, 22:30

Hallo Berliner!
Ich hab spontan beschlossen auch zu kommen. Passiert ja nicht alle Tage, dass ein Stammtisch stattfindet, wenn ich mal in Berlin bin.
Also liebe Leute wartet auf mich oder schreibt mir ne PN, wenn der Stammtisch doch nicht stattfindet.
Ich würd mich freuen euch mal kennen zu lernen!
Bis morgen, aFormica

Antworten

Zurück zu „Usertreffen“