Da Corsair keinen eigenen Thread eröffnet, habe ich das nun für Ihn erledigt, weil mich interessiert, was die anderen Forenmitglieder davon halten.
Vor allem würde ich gerne wissen, was dieser Bericht bringen soll?
Ich glaube, dass am Ende alle Gynen enden werden wie "Nummer 4" und an den Bestbieter verhökert werden.
Ja, ich halte auch Ameisen zu Hause und kenne das Gefühl, wenn man eine so wunderschöne und riesige
Ich bin mir sicher, dass DU sehr gut mit Ameisen umgehen kannst, das will ich dir auch nicht absprechen und ich habe auch das Gefühl, dass dir Ameisen sehr am Herzen liegen, wenn ich mir deine Berichte hier im Forum durchlese.
Aber letzten Endes komme ich in dieser Sache mit den 8 Gynen immer auf das selbe Ergebnis und bin der Meinung, dass das FALSCH ist!
Du nimmst den 8 Gynen die Möglichkeit sich in der freien Natur durchzusetzen und eine eigene Kolonie gründen zu lassen. In einer Holzbrücke, in einem morschen Baumstamm, oder im Holz von einem Bahndamm, wo du sie in ihrer natürlichen Umgebung beobachten kannst. Denk mal darüber nach, bitte!
So, jetzt habe ich genung geschrieben, nun würde mich interessieren, was die anderen davon halten.
LG Hoffer.