Links für die Linkliste

Benutzeravatar
Kottan
Halter
Offline
Beiträge: 633
Registriert: 16. Juni 2009, 00:21
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#9 AW: Links für die Linkliste

Beitrag von Kottan » 30. Mai 2010, 20:26

Hallo!

Wäre schön, wenn zumindest im ersten Anlauf die kaputten Links auf http://www.ameisenforum.de/linkliste/35029-privatseiten-ber-ameisen.html repariert würden. Da muss ja hauptsächlich nur die Forums-URL gelöscht werden, was vermutlich auch ein anderer Mod schnell machen kann.

Jan

PS: Könnte man die Beiträge von hier nicht auch auf der Portal-Seite listen? Ich zumindest nutze die Ansicht fast nur noch, wenn ich neue Beiträge suche.

chrizzy
Halter
Offline
Beiträge: 1550
Registriert: 29. Mai 2006, 19:42
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

#10 AW: Links für die Linkliste

Beitrag von chrizzy » 31. Mai 2010, 13:10

Hey,

habe die Links aktualisiert, müssten jetzt gehen. Klar kann man das Unterforum auch aufs Portal schalten, aber glaubt ihr nicht, dass das langsam ein wenig überladen wird?

lg, chrizzy

Benutzeravatar
Kottan
Halter
Offline
Beiträge: 633
Registriert: 16. Juni 2009, 00:21
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#11 AW: Links für die Linkliste

Beitrag von Kottan » 31. Mai 2010, 14:55

Hallo chrizzy!
chrizzy hat geschrieben:habe die Links aktualisiert, müssten jetzt gehen.
Prima, danke!

chrizzy hat geschrieben:Klar kann man das Unterforum auch aufs Portal schalten, aber glaubt ihr nicht, dass das langsam ein wenig überladen wird?
Was heißt überladen? Wenn die Beiträge unter "Die neuesten Sonstigen Themen" erschienen (falls das so flexibel gelöst ist im Hintergrund), wo ja auch z.B. "Vorschläge, Wünsche & Umfragen" auftaucht, würd' das ja gar nicht groß auffallen. Da sind die letzten 10 Beiträge gelistet, die z.B. jetzt über gut 2 Tage zurückreichen. Aber ok, muss nicht sein.

Jan

Benutzeravatar
Kottan
Halter
Offline
Beiträge: 633
Registriert: 16. Juni 2009, 00:21
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#12 AW: Links für die Linkliste

Beitrag von Kottan » 20. Juni 2010, 22:41

Hallo!

Ich will ja nicht undankbar erscheinen, aber unter einem gelungenen Linklisten-Maintaining stelle ich mir was anderes vor, angesichts seit Wochen liegen gebliebender Ergänzungswünsche und einiger "Broken Links".

Jan

Benutzeravatar
eastgate
Halter
Offline
Beiträge: 1520
Registriert: 31. August 2006, 08:17
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#13 AW: Links für die Linkliste

Beitrag von eastgate » 29. Juni 2010, 09:38

Kottan hat geschrieben:Hallo!

Ich will ja nicht undankbar erscheinen, aber unter einem gelungenen Linklisten-Maintaining stelle ich mir was anderes vor, angesichts seit Wochen liegen gebliebender Ergänzungswünsche und einiger "Broken Links".

Jan


Um ehrlich zu sein erscheint das äußerst undankbar. Aber dankbarkeit habe ich auch nicht erwartet...
Wie du sicher weißt investieren wir unsere Privatzeit in dieses Projekt. Da kann es schonmal sein, dass es etwas länger dauert, wenn man privat und beruflich bereits eingebunden ist. Ich denke, du verstehst das.
Ich bin jedenfalls grad dran und bearbeite alles etwas.

DermitderMeise
Halter
Offline
Beiträge: 3039
Registriert: 1. April 2007, 09:24
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#14 AW: Links für die Linkliste

Beitrag von DermitderMeise » 25. Juli 2011, 19:00

http://www.antbase.net/english/ants-of-germany/home.html - einige (die meisten?) der Abbildungen aus dem Artenteil von "Bernhard Seifert (2007): „Die Ameisen Mittel- und Nordeuropas"

Antworten

Zurück zu „Diskussionen und Hinweise zum Wissensbereich“