L.niger-Gyne tot-Was nun?
- MaxR
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#10 AW: L.niger-Gyne tot-Was nun?
Ich habe hier noch 6 Lasius niger Gynen wenn du magst
Habe sogar noch welche mit Arbeiterinen, vielleicht werden dan deine Adoptiert?
![Blinzeln ;)](https://ameisenforum.de/images/smilies/wink.gif)
- Oberameise
- Einsteiger
#11 AW: L.niger-Gyne tot-Was nun?
Hi,
@Wabuo: danke, in diesem Artikel ist von Phusen von Arbeiterinnen die Rede. Das heißt also: ich setze eine neue Ameisenkönigin in einem neuen Reagenzglas in die Arena UND besorge mirPuppen zum phusen. Ist das so richtig?
@ MaxR: Danke aber ich hab ich bin Tiroler, das wär ein bissl schwierig. Nein ich besorg mir schon so ein, danke trotzdem.
@Wabuo: danke, in diesem Artikel ist von Phusen von Arbeiterinnen die Rede. Das heißt also: ich setze eine neue Ameisenkönigin in einem neuen Reagenzglas in die Arena UND besorge mir
@ MaxR: Danke aber ich hab ich bin Tiroler, das wär ein bissl schwierig. Nein ich besorg mir schon so ein, danke trotzdem.
Und ich hörte eine Stimme die sagte: "Lächle, es könnte noch schlimmer kommen!" Ich lächelte-und es kam schlimmer:)
- Oberameise
- Einsteiger
#12 AW: L.niger-Gyne tot-Was nun?
----------
Und ich hörte eine Stimme die sagte: "Lächle, es könnte noch schlimmer kommen!" Ich lächelte-und es kam schlimmer:)
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#13 AW: L.niger-Gyne tot-Was nun?
Oberameise hat geschrieben:Das heißt also: ich setze eine neue Ameisenkönigin in einem neuen Reagenzglas in die Arena UND besorge mir Puppen zum phusen. Ist das so richtig?
Im Prinzip schon, doch bei dir ist das Pushen (nicht phusen
![Blinzeln ;)](https://ameisenforum.de/images/smilies/wink.gif)