Ich kann mich baumarkthammer und n.i.l.s. nur anschließen, die einzigen angebotenen Ameisen von PetFactory waren in einem grauenhaftem Zustand, sie lagen zum Teil tot in den kleinen Plastiktuben, oft war die Watte schimmelig und die Tiere, das habe sogar ich erkannt, falsch bestimmt. Selbst von einer "Haustier Fabrik" sollte man was angemessenes bekommen, auch wenn der Name meiner Meinung nach schon auf nichts gutes hinweist..
Was die Luft angeht, mir war auch zum zerlaufen, heiß und stickig wie immer, aber dennoch ein wenig besser als letztes mal, da dieses mal mehr Türen/Klappen/Zeltwände geöffnet wurden. Wer einen Stand in der Nähe einer solchen Lüftung hatte, hatte einen Grund, glücklich zu sein.
Ansonsten war das Treffen wirklich sehr nach meinem Geschmack, wir haben viel geredet, Erfahrungen/Informationen/Tiere ausgetauscht und uns sehr amüsiert... (Gemachte Pläne jeder Art werden vielleicht ja noch irgendwann einmal in die Tat umgesetzt?
![Fettgrins :fettgrins:](https://ameisenforum.de/images/smilies/fettgrins.gif)
)
Wie auch immer, wer nicht kam wurde schmerzlich vermisst...
So jedoch wurde es ein unterhaltsames und aufschlussreiches Treffen unter Bekannten, was auch nicht zu verachten ist.
Ich hoffe dass es ein nächstes Mal geben wird und freue mich drauf, in der Hoffnung, auch wieder dabei sein zu können, euch wieder zu treffen und vielleicht dann auch neue Bekanntschaften zu machen!
Ein kleiner Tipp: Solltet ihr gerade ankommen und euch für die Kasse anstellen, lasst euch nicht von der linken Schlange abschrecken, ich empfehle die rechte, oder noch besser die mittlere Kasse, die waren bisher IMMER die kürzesten.
Die Linke ging bis fast zur Nebenstraße, die haben alle mit Sicherheit zwei Stunden gestanden, was mich betraf, ich und mein Begleiter kamen in der mittleren Schlange innerhalb von weniger als fünf Minuten rein (wir kamen aber auch mit 30 Minuten Verspätung an, es hatte sich also schon ein wenig getan.)
lg, doc