++Ameisen beobachten in Nord Thailand Januar 2012++
- Flaschengeist
- Einsteiger
- BeitrÀge: 97
- Danksagung erhalten: 0
#1 ++Ameisen beobachten in Nord Thailand Januar 2012++
Hallo Ameisen-Fans,
ich habe eine Information ĂŒber einen Trip nach Thailand, welcher extra fĂŒr Ameisen-Enthusiasten organisiert wird gefunden. Start ist der 26.01.12, Dauer 10 Tage, Ort: Nord-Thailand im Dschungel des goldenen Dreiecks bei Chiang Mai. Ich habe Kontakt zum Organisator, weiĂ, dass bisher (mit mir) 5 Leute + Guide mit wollen. WICHTIG: ich habe keinerlei geschĂ€ftliche Verbindung zum Organisator. Ich fahre lediglich selbst mit und dachte mir, dass ich dieses (aus meiner Sicht) geniale Angebot der Community hier nicht vorenthalten will. Es richtet sich auch an Leute, die nicht mehr gaaaanz jung sind. Also keine GewaltmĂ€rsche durch den Dschungel...
Wer Interesse hat schaut hier und/oder kann mich gern fĂŒr Fragen kontaktieren.
WICHTIG: das ganze wird in ENGLISCH sein, da der Organisator und die Guides nur Englisch sprechen.
Alles klar?
Ganz herzliche GrĂŒĂe
Flaschengeist
ich habe eine Information ĂŒber einen Trip nach Thailand, welcher extra fĂŒr Ameisen-Enthusiasten organisiert wird gefunden. Start ist der 26.01.12, Dauer 10 Tage, Ort: Nord-Thailand im Dschungel des goldenen Dreiecks bei Chiang Mai. Ich habe Kontakt zum Organisator, weiĂ, dass bisher (mit mir) 5 Leute + Guide mit wollen. WICHTIG: ich habe keinerlei geschĂ€ftliche Verbindung zum Organisator. Ich fahre lediglich selbst mit und dachte mir, dass ich dieses (aus meiner Sicht) geniale Angebot der Community hier nicht vorenthalten will. Es richtet sich auch an Leute, die nicht mehr gaaaanz jung sind. Also keine GewaltmĂ€rsche durch den Dschungel...
Wer Interesse hat schaut hier und/oder kann mich gern fĂŒr Fragen kontaktieren.
WICHTIG: das ganze wird in ENGLISCH sein, da der Organisator und die Guides nur Englisch sprechen.
Alles klar?
Ganz herzliche GrĂŒĂe
Flaschengeist
- Einsteiger
#2 AW: ++Ameisen beobachten in Nord Thailand Januar 2012++
Eine detailierte Beschreibung der Route und welche Arten zu sehen sein werden gibt es Ende nÀchster Woche. Die stelle ich dann rein und ihr könntet mal schauen, ob es euch interessiert.
Liebe GrĂŒĂe
der Flaschengeist
Liebe GrĂŒĂe
der Flaschengeist
- Halter
- BeitrÀge: 379
- Danksagung erhalten: 8 Mal
#3 AW: ++Ameisen beobachten in Nord Thailand Januar 2012++
Eure Mission:
Sucht Sahal!
Edit:
Ich habe darauf 2 Bewertungen bekommen:
-positiv: lol
-negativ: unnötig
-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/
Mag ja sein, dass das unnötig war, aber wer keinen Spaà versteht, der schickt mir ne PN und ich kann es jederzeit Àndern, abr nein es muss ja gleich immer zur Bewertung gegriffen werden.
Ich finde es sehr schade.
Sucht Sahal!
Edit:
Ich habe darauf 2 Bewertungen bekommen:
-positiv: lol
-negativ: unnötig
-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/
Mag ja sein, dass das unnötig war, aber wer keinen Spaà versteht, der schickt mir ne PN und ich kann es jederzeit Àndern, abr nein es muss ja gleich immer zur Bewertung gegriffen werden.
Ich finde es sehr schade.
Ich halte: Lasius niger, Lasius flavus, Lasius brunneus, Myrmica rubra, Formica sanguinea, Temnothorax crassispinus
MfG
Igl96
MfG
Igl96
- Flaschengeist
- Einsteiger
#4 AW: ++Ameisen beobachten in Nord Thailand Januar 2012++
Naja, wie auch immer. Ich habe mal die Reisebeschreibung als Doc. angehÀngt. Wer interessiert ist, schaut es sich an, wer nicht, der lÀsst es.
Viele GrĂŒeĂ
Flasche
- DateianhÀnge
-
[Die Dateierweiterung doc wurde deaktiviert und kann nicht lÀnger angezeigt werden.]