ab Minute 15:45 gibts ne Info ĂŒber Antstore. Allerdings sind paar Fehlinfos dabei, so z.B: das er den einzigen Ameisenshop in Europa betreibt, obwohl alleine z.B: World of Ants sowohl mehr Ameisenarten (als auch bessere QualitĂ€t (persönliche Meinung)) liefert.
Trotzdem, fĂŒr alle die es Interessiert, hier der Link:
http://www.prosieben.de/tv/galileo/videos/clip/220856-deutschland-deine-seltsamsten-jobs-1.2909185/
Freundliche GrĂŒĂe
Jannik
Antstore bei Galileo
- Dr.Manhattan
- Einsteiger
- BeitrÀge: 96
- Danksagung erhalten: 8 Mal
#1 Antstore bei Galileo
Interpunktion und Orthographie meiner Texte sind frei erfunden. Eine Ăbereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wĂ€re rein zufĂ€llig
und ist nicht beabsichtigt.
und ist nicht beabsichtigt.
- NIPIAN
- Halter
- BeitrÀge: 2429
- Danksagung erhalten: 4 Mal
#2 AW: Antstore bei Galileo
Hoi,
*g* wer seine belegten Infos von den Privaten holt, ist eh nicht mehr zu retten. Die Verhaltensweise hat manchmal echt schon erzreligiöse ZĂŒge.
Da lob ich mir fernsehkritik.tv. Wirkt authentisch und besser recherchiert als eben genannte Sender - Kostprobe. Oooch, ich liebe roundhouse-bashing^^.
*g* wer seine belegten Infos von den Privaten holt, ist eh nicht mehr zu retten. Die Verhaltensweise hat manchmal echt schon erzreligiöse ZĂŒge.
Da lob ich mir fernsehkritik.tv. Wirkt authentisch und besser recherchiert als eben genannte Sender - Kostprobe. Oooch, ich liebe roundhouse-bashing^^.