User des Monats Oktober 2024   ---   Denis  ---   Danke vom TEAM Ameisenforum  

Bei welchem Händler?

Wo braucht Ihr Hilfe, was an Fragen Eurer Ameisenhaltung möchtet Ihr diskutieren?
Martin_S
Halter
Danksagung erhalten: 1 Mal
#25 AW: Bei welchem Händler?

Beitrag von Martin_S » 5. Oktober 2011, 21:28

Eigentlich war das Thema hier für mich schon abgeschlossen, aber zum Einen möchte ich mich für das freundliche Feedback bedanken und zum Anderen, Dir Cephalotus,versuchen zu erklären, warum eine Änderung Deiner Bestellung nicht mehr möglich war. Es tut mir natürlich leid, dass dieses bei Dir zu einer Enttäuschung geführt hat. Wir sind schon bemüht, Kundenwünschen entgegen zu kommen, aber manchmal ist es eben nicht machbar, und ich gehe davon aus, dass Deinem Wunsche nicht entsprochen werden konnte, da das Paket zwar noch nicht abgeschickt, aber schon fertig gepackt war.
Da verständlicherweise die Ameisenhalter möglichst schnell ihre Bestellungen erhalten möchten, wird bei uns nach Zahlungseingang sofort der Auftrag in den Versand weiter gereicht und verpackt. Wenn dann nachträglich etwas geändert werden soll, müsste jemand vom Verkauf die Ware aus dem Warenausgang herausholen und aus einer großen Anzahl von Paketen die entsprechende Sendung herausgesucht werden, dann die Ware oder Ameisen, die zuvor mühsam verpackt, verklebt und verschweisst wurde, wieder aufgerissen, Ware / Ameisen verräumt, Auftrag neuerstellt, Zahlungen nachgefordert oder zurück abgewickelt werden etc. Auch wenn es unter großem Zeitaufwand möglich wäre, bitte ich noch nachträglich um Verständnis, dass wir aus logistischen Gründen nicht immer einen versandfertigen Auftrag zurückholen können. Solange ein Auftrag noch nicht im Versand ist, sieht es anders aus, und wir sind dann auch sicherlich bemüht, dem Kundenwunsch zu entsprechen, aber grundsätzlich wäre es immer einfacher vor dem Betätigen des Bestellbuttons nochmal zu überlegen, ob die Bestellung so stimmig ist.

Ich hoffe, dass ich durch das Transparentmachen wie der Werdegang vom Bestelleingang bis zum Versenden einer Bestellung abläuft, deutlich machen konnte, dass es durch die Vielzahl der Pakete etwas komplizierter und leider nicht immer machbar ist.

Viele GrĂĽĂźe aus Berlin
Martin

ANTSTORE - Der Ameisenshop - Ameisen und Zubehör
www.antstore.de
www.antstore.net/shop

Neues Thema Antworten

Zurück zu „Einsteigerfragen“