Tipp: Andere Forumsfarben unter dem Firefox
- Carina
- Halter
- BeitrÀge: 282
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#17 AW: Tipp: Andere Forumsfarben unter dem Firefox
Hallo,
Wisst ihr vielleicht warum seit zwei Minuten das DunkelgrĂŒn zu einem Grau geworden ist? Kann man dass auch mit der oben beschriebenen Methode wieder "andersfĂ€rben".
Wisst ihr vielleicht warum seit zwei Minuten das DunkelgrĂŒn zu einem Grau geworden ist? Kann man dass auch mit der oben beschriebenen Methode wieder "andersfĂ€rben".
Myrmica rubra
Camponotus vagus
Camponotus vagus
- Raimund
- Halter
- BeitrÀge: 950
- Danksagung erhalten: 6 Mal
#19 AW: Tipp: Andere Forumsfarben unter dem Firefox
Hi,
ich dacht ich grab dieses Thema noch mal aus: Fand das damals schon sehr hilfreich und funktioniert wie bisher einwandfrei. Macht das Lesen im Forum in (und fĂŒr ) meinen Augen deutlich entspannter und sieht was ĂŒbersichtlicher aus. Ist selbstverstĂ€ndlich Geschmackssache.. Kinderleicht einzustellen und auch wieder zu entfernen.
Schöne GrĂŒĂe
Raimund
ich dacht ich grab dieses Thema noch mal aus: Fand das damals schon sehr hilfreich und funktioniert wie bisher einwandfrei. Macht das Lesen im Forum in (und fĂŒr ) meinen Augen deutlich entspannter und sieht was ĂŒbersichtlicher aus. Ist selbstverstĂ€ndlich Geschmackssache.. Kinderleicht einzustellen und auch wieder zu entfernen.
Schöne GrĂŒĂe
Raimund
[font=Tahoma][font=Verdana]Haltungsbericht zu: Pheidole pieli Youtube-Channel[/font][/font]
[font=Times New Roman]
[/font][font=Times New Roman]Take the time, to learn to breathe,
âCause some day weâre goinâ under,
When did we, all fall asleep?
Wonât someone wake us?[/font]
[font=Times New Roman]
[/font][font=Times New Roman]Take the time, to learn to breathe,
âCause some day weâre goinâ under,
When did we, all fall asleep?
Wonât someone wake us?[/font]
- Moriquendi
- Halter
- BeitrÀge: 806
- Danksagung erhalten: 11 Mal
#20 AW: Tipp: Andere Forumsfarben unter dem Firefox
Gab es frĂŒher andere Farbtöne hier im Forum?
Ich finde das leichte GrĂŒn eigentlich sehr entspannend und mit schwarzer Schrift die Texte gut lesbar.
Ich finde das leichte GrĂŒn eigentlich sehr entspannend und mit schwarzer Schrift die Texte gut lesbar.
per aspera ad astra