[font=Calibri]Ich habe einen gĂĽnstigen Artikel bei ebay gekauft und 4,70 EUR ĂĽberwiesen (mit Beweis). Sie hat die Transaktion abgebrochen und nichts geliefert, und ich habe keine Pflicht die Ware zu kaufen. Sie beschimpft und bedroht mich, natĂĽrlich kein Geld zurĂĽck. Das Problem ist nicht das Geld, sondern ihre Gedanken. Ich kann sie nicht verstehen und deshalb möchte ich mit Leuten darĂĽber diskutieren: warum lohnt es sich, mich wegen dieser lächerlichen Summe zu betrĂĽgen? Wenn sie EUR 470.000 betrogen hätte, ist der Betrug min. mit ein wenig "Intelligenz", aber 4,70€ können nur ihre Armut und ein reduzierter und niveauloser Charakter bedeuten. [/font]
[font=Calibri]Ihre Daten:
[/font] [font=Calibri]*SNIP* So nicht! -Gilthanaz[/font]
[font=Calibri]Sie lĂĽgt nicht nur wegen Geld, sondern sogar wegen des Berufes ihres Ehemanns. Sie schrieb, dass ihr Ehemann Anwalt ist. Aber ihr Mann ist Betriebswirt:[/font]*SNIP* Auch hier nicht! -Gilthanaz
[font=Calibri]Wer kennt diese Frau? Ist sie wirklich extrem arm? Oder hat sie extrem komischen und geizigen Charakter? Herzlichen Dank fĂĽr eure Infos ĂĽber sie oder Tipps.