Usertreffen im Norden?

Organisation, Planung und Ideen fĂĽr ein Mitgliedertreffen.
Neues Thema Antworten
Ameisenhalter
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#1 Usertreffen im Norden?

Beitrag von Ameisenhalter » 23. März 2012, 17:15

Hi! WĂĽrde gerne ein Usertreffen im Norden veranstalten. Hat jemand Lust ?



Mr.Ameise
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#2 AW: Usertreffen im Norden?

Beitrag von Mr.Ameise » 23. März 2012, 17:27

Hallo @Ameisenhalter!


In Hamburg ?? Wäre ja "im norden" sehr zentral und da wohnen außerdem die meiseten Ameisenforum-aktiven aus dem norden :) (Sieht man ja auf dieser User-Deutschlandkarte)

Edit: Post 315041 steht oben in der Leiste :D

LG Mr.Ameise :)



Ameisenhalter
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#3 AW: Usertreffen im Norden?

Beitrag von Ameisenhalter » 23. März 2012, 17:48

Hm. Komme ich natĂĽrlich nicht so eben hin wegen Eltern...
MĂĽsste dann mit dem Zug fahren und wo soll man sich treffen? Wer kommt alles? Ich organisiere dann.



DermitderMeise
Halter
Offline
Beiträge: 3037
Registriert: 1. April 2007, 09:24
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#4 AW: Usertreffen im Norden?

Beitrag von DermitderMeise » 23. März 2012, 18:09

Du solltest den Norden noch etwas genauer eingrenzen, Ameisenhalter, denn je nach Einteilung geht "der Norden" recht weit nach SĂĽden (bis zu den Harz-Auslegern). :)

In Hamburg gab es letztes Jahr ein erstes sehr nettes Treffen; mehr dazu findest du dort.



Ameisenhalter
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#5 AW: Usertreffen im Norden?

Beitrag von Ameisenhalter » 23. März 2012, 19:31

Also treffen in Hamburg. Aber wo? Kenne mich nicht in Hamburg aus.
Bitte meldet euch bei mir wenn ihr kommen wollt damit kein Massenanssturm entsteht!
------------------------

Wartet ....
Was soll man beim User treff machen???



Benutzeravatar
Dr_Karrissen
Halter
Offline
Beiträge: 824
Registriert: 22. Februar 2010, 10:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

#6 AW: Usertreffen im Norden?

Beitrag von Dr_Karrissen » 23. März 2012, 22:07

Also ganz ehrlich... wenn du dich in Hamburg nicht auskennst, kannst du hier auch nichts organisieren ;)
Bisher waren die Usertreffen die ich mitgemacht habe immer auf Börsen und einmal in der Walachei.
Für ein Treffen draußen ist es meiner Meinung nach zu früh, da ist noch nicht sooo umwerfend viel los denke ich. Einen Ansturm an sich treffenden Usern wird es wohl auch eher weniger geben, oft kommen nur so zwischen vier und zehn Leuten, wenn´s mehr sind, ist das ein riesen Erfolg.

Und mal ehrlich... du willst ein Treffen planen, aber weiĂźt nicht was man da macht?^^ Man redet, tauscht Geschichten/Informationen/Erfahrungen etc aus, knĂĽpft Bekanntschaften, tauscht vielleicht Tiere oder geht auf die Suche nach Tieren zum Fotografieren usw ;)

Der Beste Punkt sich zu treffen ist entweder etwas was sehr leicht zu finden ist (direkt am Bahnhof) oder der Punkt, wo man sich aufhalten will (Walachei, Stadt).


lg, doc


"Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf." - Theodor Fontane
Verwendung meiner Texte und Fotos nur gegen meine Einwilligung, Zitate mit Quellenangabe!
www.youtube.com/users/karrissen

Neues Thema Antworten

Zurück zu „Usertreffen“