Texte in Google "einfĂŒgen", geht das?

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#1 Texte in Google "einfĂŒgen", geht das?

Beitrag von Gast » 1. Mai 2012, 21:06

[font=Times New Roman]Ist wohl eine blöde Frage. [/font]
[font=Times New Roman]Aber in einem anderen Forum hat mich im Verlauf eines jetzt zensierten Threads ein User namens „Markus“ beschuldigt, dass ich selbst einen bestimmten Satz „bei Google eingestellt“ hĂ€tte. [/font]
[font=Times New Roman]Ich bin IT-Laie, bin jedenfalls kein Hacker, der das vielleicht schafft. Aber neugierig bin ich schon geworden, und daher stelle ich die Frage an die hier anwesenden IT-Fachleute: Gibt es fĂŒr einen „normalen“ User einen Weg, so etwas zu erreichen?[/font]

[font=Times New Roman]Mir ist klar, dass die Texte in den Foren von Google gescannt werden und dass man mit der Suche nach bestimmten Formulierungen oft auch zu dem entsprechenden Thread gelangt. Aber darum geht es hier nicht. [/font]

[font=Times New Roman]Vielen Dank fĂŒr eine kompetente Antwort![/font]

[font=Times New Roman]MfG,[/font]
[font=Times New Roman]Merkur[/font]



stefan87
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#2 AW: Texte in Google "einfĂŒgen", geht das?

Beitrag von stefan87 » 1. Mai 2012, 22:10

Hallo Merkur,

"möglich" ist ja grundsÀtzlich ALLES! :D

Trotzdem:
[font=Times New Roman]Gibt es fĂŒr einen „normalen“ User einen Weg, so etwas zu erreichen?[/font]
Nein! Wie du schon richtig festgestellt hast, "scannt" google nur die Inhalte der Seiten und EintrÀge.

An diesen "Scans" nachtrĂ€glich etwas fĂŒr den "Normal-User" zu manipulieren, ist unmöglich!

Zumal "Scans" gerne mal viele Tage bis Wochen "starr" im Netz stehen bleiben, bis ein erneuter "Scan" verÀnderte EintrÀge (vom Nutzer!) Àndert oder löscht.

So gesehen, hÀtte "Markus" dir genauso gut vorwerfen können, du hÀttest etwas "in die Wolken gemalt" o.À. :D



Benutzeravatar
Markus
Halter
Offline
BeitrÀge: 1417