Neuer Header
- Nordherr
- Danksagung erhalten: 0
#1 Neuer Header
moin,
hab meinen Rechner mal neu gemacht und meine Grafikprogramme getestet, eventuell brauch ja jemand sowas.
Bei Bedarf kann der header gerne benutzt werden.
Besteht kein Bedarf in irgendeiner Form, ab in den Rundordner.
EDIT: Werde beim nächsten mal an die Rechtschreibung denken, sorry für die Arbeit
hab meinen Rechner mal neu gemacht und meine Grafikprogramme getestet, eventuell brauch ja jemand sowas.
Bei Bedarf kann der header gerne benutzt werden.
Besteht kein Bedarf in irgendeiner Form, ab in den Rundordner.
EDIT: Werde beim nächsten mal an die Rechtschreibung denken, sorry für die Arbeit
- eastgate
- Halter
#2 AW: neuer header
Schaut schau aus :-)
Nur der Schriftzug "Ameisenforum.de" wäre mir zu grell. Da würde Schwarz oder dieses komische Forumgelb besser passen.
Ansonsten ganz toll!
Nur der Schriftzug "Ameisenforum.de" wäre mir zu grell. Da würde Schwarz oder dieses komische Forumgelb besser passen.
Ansonsten ganz toll!
- Nordherr
#3 AW: neuer header
Läßt sich jederzeit realisieren, war auch nur ein Test, ob die Progis ohne Fehler laufen und da ich gerade im Forum war, hab ich kurzerhand den Originalheader kopiert und bearbeitet.
Kann aber gerne mal einen schönen bauen, kein Thema.
Kann aber gerne mal einen schönen bauen, kein Thema.
- dommsen
- Halter
#4 AW: neuer header
In dem Zusammenhang erinnere ich mich an einen Logo/Headder Wettbewerb in 2005. ( http://www.ameisenforum.de/off-topic/design-logo-wettbewerb-logos-vorstellen-t25563.html )
Kann man sowas wohl nochmal wiederholen? Der aktuelle Header (bzw. die nach Jahreszeit wechselnden Header) ist (sind) so langsam doch etwas... "aus der Mode gekommen"...
Liebe Mods, liebe Admins... wie siehts aus, kann man wohl nach nun fast 4 Jahren den Wettbewerb nochmal aufleben lassen, fĂĽr ein frischeres Design?
Das wär mal was!
Kann man sowas wohl nochmal wiederholen? Der aktuelle Header (bzw. die nach Jahreszeit wechselnden Header) ist (sind) so langsam doch etwas... "aus der Mode gekommen"...
Liebe Mods, liebe Admins... wie siehts aus, kann man wohl nach nun fast 4 Jahren den Wettbewerb nochmal aufleben lassen, fĂĽr ein frischeres Design?
Das wär mal was!
- zergfanatika
- Halter
#5 AW: neuer header
Die Lasius Königin im header ist neu oder?
Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten!
- Streaker87
- Halter
- Danksagung erhalten: 5 Mal
#6 AW: neuer header
Ja und nein. Das ist nur ein Banner von vielen, in diesem Fall fĂĽr die Schwarmflugzeit, die gerade im Begriff ist zu starten. Je nach Saison tauschen wir die Banner einfach aus.
SchwarmflĂĽge 2012
SchwarmflĂĽge 2012