Usertreffen Lübeck

Organisation, Planung und Ideen für ein Mitgliedertreffen.
Neues Thema Antworten
Ameisenhalter
Danksagung erhalten: 0

#1 Usertreffen Lübeck

Beitrag von Ameisenhalter » 2. April 2012, 11:34

Hallo! Ich hatte schon mal einen Thread auf gemacht aber Hamburg ist mir leider zu weit. Wie wäre es in Lübeck? Travemünde hat eine sehr schöne "Aeisenfreundliche" Umgebung und auch sehr viele Punkte wo man sich treffen könnte. Bevor ich ein Datum nenne würde ich gerne wissen wer dabei ist! Gerne auch von den jüngeren da ich selber noch jung bin :D
Bis dann!

thebest9045
Halter
Danksagung erhalten: 3 Mal

#2 AW: Usertreffen Lübeck

Beitrag von thebest9045 » 2. April 2012, 12:26

Guten Morgen ameisenhalter,

Es ist schön, dass du dich mit anderen Leuten über dieses Thema austauschen willst, dafür musst du aber wahrscheinlich in Kauf nehmen nach Hamburg zu kommen. Du kannst nicht in eine Stadt kommen die nicht einmal eine Fahrstunde von dir entfernt liegt, aber du willst beispielsweise zu einem Usertreffen nach Thüringen kommen??? Das ist auch fragwürdig. Rede am besten noch einmal mit deinen Eltern. Zwischen Hamburg und Lübeck liegt eine gut ausgebaute Zugstrecke,also vielleicht auch mal das ansprechen.
Lg

You laugh at me because I'm different. I laugh at you because you're all the same!

Ameisenhalter

#3 AW: Usertreffen Lübeck

Beitrag von Ameisenhalter » 3. April 2012, 14:18

Zu dem Thread Thüringen schrieb ich noch dazu ob die anfahrt´s Kosten von ihm übernommen werden aber der Teil wurde vom Admin. gelöscht.

Octicto
Halter
Danksagung erhalten: 3 Mal

#4 AW: Usertreffen Lübeck

Beitrag von Octicto » 3. April 2012, 18:28

Richtig, das habe ich gelöscht, allerdings mit der Anmerkung, dass du ihn per PN kontaktieren sollst.
Nicht nur, dass es meiner Meinung nach unhöflich ist, jemanden, den man nicht kennt, zu fragen, ob derjenige einem irgendetwas zahlt (Zumal...Warum sollte diese Person das machen? Welchen Profit zieht sie daraus?) - nein - das hat in der Öffentlichkeit einfach nichts verloren.

Ameisenhalter

#5 AW: Usertreffen Lübeck

Beitrag von Ameisenhalter » 5. Mai 2012, 23:53

Hmm. Schade! Lübeck hat eine 100% Ameisenfreundlichere Umgebung als Hamburg :fluchen:
Es gibt sehr schöne Regionen am Naturschutzgebiet direkt an der Trave mit Wiesen,Wald...
Heute fand ich z.B. ein Waldameisenhügel.
Naja wer nicht will hat schon...

DermitderMeise
Halter
Danksagung erhalten: 1 Mal

#6 AW: Usertreffen Lübeck

Beitrag von DermitderMeise » 6. Mai 2012, 02:11

Ameisenhalter hat geschrieben:Lübeck hat eine 100% Ameisenfreundlichere Umgebung als Hamburg :fluchen:

Du warst noch nicht oft in & um Hamburg, kann das sein? ;) (klick)

Dass sich in Lübeck ein Treffen über dieses Forum organisieren lässt würde ja erst einmal voraussetzen, dass genügend Lübecker hier mitlesen - wahrscheinlich ist das einfach (noch) nicht der Fall, da kannst du schimpfen wie du möchtest. ;)

Ameisenhalter

#7 AW: Usertreffen Lübeck

Beitrag von Ameisenhalter » 6. Mai 2012, 12:25

Dann bitte ich euch wenigstens mal bei Google Earth den Ort "Dummersdorf" zu suchen! Da gibt es so viele verschiedene Habitate. ;)
Doch ich war schon oft in Hamburg, aber nur in der Stadt. ;)

Wolfi
Halter
Danksagung erhalten: 1 Mal

#8 AW: Usertreffen Lübeck

Beitrag von Wolfi » 6. Mai 2012, 12:31

Ameisenhalter hat geschrieben:Dann bitte ich euch wenigstens mal bei google earth den Ort "Dummersdorf" zu suchen! Da gibt es so viele verschiedene Habitate ;)
Doch ich war schon oft in Hamburg aber nur in der Stadt ;)

Wenn man sucht, dann findet man auch.
Selbst hier in meinen ''Kaff'', kann man mit etwas Mühe so einige interessante Arten finden ;)

Neues Thema Antworten

Zurück zu „Usertreffen“