Diskussion über die neuen Auszeichnungen

Meinungen, Wünsche, Kritiken und Umfragen zu allen Themen rund um das Forum und Ameisen.
Benutzeravatar
Antastisch
Halter
Offline
Beiträge: 2809
Registriert: 13. Juli 2003, 16:06
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 8 Mal

#9 AW: Diskussion über die neuen Auszeichnungen

Beitrag von Antastisch » 12. Mai 2012, 18:47

Kleiner geht es nicht mehr, da sonst die Motive nicht mehr wirklich klar zuordenbar sind.
Ich sag's außerdem mal so: 4 Medaillen, wie ich sie derzeit in meiner Statusleiste habe sollten sich erst nach 4-5 Jahren bei sehr sehr wenigen Mitgliedern angesammelt haben.^^



Benutzeravatar
Kati
Halter
Offline
Beiträge: 302
Registriert: 26. Juni 2011, 13:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

#10 AW: Diskussion über die neuen Auszeichnungen

Beitrag von Kati » 12. Mai 2012, 19:01

Ich sag's außerdem mal so: 4 Medaillen, wie ich sie derzeit in meiner Statusleiste habe sollten sich erst nach 4-5 Jahren bei sehr sehr wenigen Mitgliedern angesammelt haben.^^

Schon klar^^ Ok.
Werden die Medaillen in Bildform denn schon angezeigt? Ich sehe derzeit nämlich nur die Spendenmedaillen.

LG Kati


Ich halte: Messor cf. barbarus und Formica sanguinea

stefan87
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#11 AW: Diskussion über die neuen Auszeichnungen

Beitrag von stefan87 » 12. Mai 2012, 19:03

Hi Antastisch:

4 Medaillen, wie ich sie derzeit in meiner Statusleiste habe
Nur der Ordnung halber:
Ich sehe in deiner Statuszeile lediglich das "Spenden-Icon".

(Kann´s mir im Ergebnis aber trotzdem vorstellen.. :D)

Ansonsten: Nette Aktion und zusätzlich motivierend, sich hier (noch) mehr "rein zu hängen"...

5*! :braver:



Benutzeravatar
Antastisch
Halter
Offline
Beiträge: 2809
Registriert: 13. Juli 2003, 16:06
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 8 Mal

#12 AW: Diskussion über die neuen Auszeichnungen

Beitrag von Antastisch » 12. Mai 2012, 19:05

Wat, sieht denn keiner in meiner Leiste die Symbole?

Und ansonsten gilt: Die Vergabe beginnt ab jetzt. D.h. die erste Vergabe wird voraussichtlich der kommende Fotowettbewerb sein, Platin-Medaillen werden vorrangig am Ende des Jahres vergeben bzw. in Ausnahmefällen halbjährlich.



Benutzeravatar
Kati
Halter
Offline
Beiträge: 302
Registriert: 26. Juni 2011, 13:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

#13 AW: Diskussion über die neuen Auszeichnungen

Beitrag von Kati » 12. Mai 2012, 19:08

Also ich nicht.

Bild


Ich halte: Messor cf. barbarus und Formica sanguinea

Benutzeravatar
Antastisch
Halter
Offline
Beiträge: 2809
Registriert: 13. Juli 2003, 16:06
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 8 Mal

#14 AW: Diskussion über die neuen Auszeichnungen

Beitrag von Antastisch » 12. Mai 2012, 19:11

Donnerwetter! Gut, dass mir das mal jemand sagt. :D



Benutzeravatar
Octicto
Halter
Offline
Beiträge: 2024
Registriert: 9. Dezember 2010, 14:19
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

#15 AW: Diskussion über die neuen Auszeichnungen

Beitrag von Octicto » 12. Mai 2012, 19:12

Dann müssen wir wohl ein bisschen rumwerkeln :).
Ich für meinen Teil sehe die anderen Medaillen, sie sind im Moment also wohl nur für Mods/Admins sichtbar. :lies:



Benutzeravatar
Antastisch
Halter
Offline
Beiträge: 2809
Registriert: 13. Juli 2003, 16:06
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 8 Mal

#16 AW: Diskussion über die neuen Auszeichnungen

Beitrag von Antastisch » 12. Mai 2012, 19:16

Jetzt hoffentlich sichtbar?



Neues Thema Antworten

Zurück zu „Vorschläge, Wünsche & Umfragen“