Was zockt ihr so?

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Benutzeravatar
Moriquendi
Halter
Offline
Beiträge: 806
Registriert: 22. Mai 2011, 11:07
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

#81 AW: Was zockt ihr so?

Beitrag von Moriquendi » 15. Mai 2012, 18:19

Vielleicht kann man dann mal gemeinsam durch Tristram und das Sanktuario ziehen?

Bin momentan lvl 10 Barbar.


per aspera ad astra

Benutzeravatar
AIS
Halter
Offline
Beiträge: 557
Registriert: 24. Februar 2012, 18:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

#82 AW: Was zockt ihr so?

Beitrag von AIS » 15. Mai 2012, 18:37

Ganz klar: League of Legends! ;)
Obwohl ich langsam mal etwas Neues brauche, Diabolo III sieht doch gut aus, werd' ich mir mal zulegen. Ist das auch online?


Positive Bewertungen sind immer gerne genommen :)
Wer etwas zu kritisieren hat, darf gerne den Mut haben es öffentlich oder per PN zu tun.

Benutzeravatar
Janiha
Halter
Offline
Beiträge: 152
Registriert: 1. Oktober 2011, 18:03
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#83 AW: Was zockt ihr so?

Beitrag von Janiha » 15. Mai 2012, 19:13

Minecraft!!!


Um die Welt der Ameisen zu verstehen, bedarf es mehr als nur ein Menschenleben. Um ihrer Faszination zu erliegen, nur einen Augenblick.
"Dirk und Bianca Drenske"

Benutzeravatar
slipher
Halter
Offline
Beiträge: 309
Registriert: 17. August 2009, 20:03
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#84 AW: Was zockt ihr so?

Beitrag von slipher » 15. Mai 2012, 19:32

AIS, Ja Diablo 3 ist online...nur leider haben die Herren bei Blizzard es Servertechnisch leider nicht drauf ;-P Alles liegt brach :/



Benutzeravatar
Ossein
Halter
Offline
Beiträge: 1605
Registriert: 11. September 2010, 23:32
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

#85 AW: Was zockt ihr so?

Beitrag von Ossein » 15. Mai 2012, 19:47

Slightly offtopic:

Und da muss man sich schon fragen, was es damit auf sich hat. Ob es eine neue Instanz in WoW war oder Starcraft 2, immer wieder sind die Server ausgelastet - wie kann es sein, dass sich die erfolgreichste Spieleschmiede immer wieder vom Ansturm überraschen lässt?
Ich erinnere mich an eine ferne Zeit im letzten Jahrhundert, da hätten uns Leute ausgelacht dafĂĽr, beinahe 50€ auszugeben und dann mit dem Gekauften nichts anfangen zu können. Oder, wie bei Spielen (sic: Nicht von Blizzard) häufiger, erst einmal als outgesourceter Produkttester herhalten zu mĂĽssen, bevor es richtig funktioniert.
Ich wage denn auch folgende Prophezeiung: Auch alle künftigen Generationen sind humormäßig voll gesättigt - sie brauchen nur in die Vergangenheit zu schauen... Wobei - vielleicht werden sie uns auch nur ganz bitter bemitleiden.

Nö, wahrscheinlich eher verfluchen: Unseren Müll werden sie immer noch wegräumen müssen...

LG, Ossein.



Benutzeravatar
AIS
Halter
Offline
Beiträge: 557
Registriert: 24. Februar 2012, 18:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

#86 AW: Was zockt ihr so?

Beitrag von AIS » 15. Mai 2012, 19:57

Och, als League of Legends Spieler bin ich da abgehärtet - gibt kaum einen Tag wo nicht der Server down ist, man ewig in einer Warteschleife hängt oder die Freundesliste buggy ist. ;)


Positive Bewertungen sind immer gerne genommen :)
Wer etwas zu kritisieren hat, darf gerne den Mut haben es öffentlich oder per PN zu tun.

Benutzeravatar
Oberst Emsig
Halter
Offline
Beiträge: 1366
Registriert: 17. Februar 2003, 19:03
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

#87 AW: Was zockt ihr so?

Beitrag von Oberst Emsig » 17. Mai 2012, 16:46

ZU Diablo III
Mal jetzt abgesehen von dem frechen Onlinezwang etc.:

Ich verstehe den Hype nicht wirklich. Die Grafik sieht nicht gerade atemberaubend aus (nicht der neueste Stand) und das Spielprinzip kennt man ja. Zudem ist mir das einfach immer zu bunt in diesen Rollenspielen. Ăśberall nur noch farbige Effekte auf dem Bildschrim. Neee...



Benutzeravatar
Tabernakel
Halter
Offline
Beiträge: 250
Registriert: 18. Mai 2007, 14:08
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#88 AW: Was zockt ihr so?

Beitrag von Tabernakel » 17. Mai 2012, 17:58

Ossein hat geschrieben:Slightly offtopic:

Und da muss man sich schon fragen, was es damit auf sich hat. Ob es eine neue Instanz in WoW war oder Starcraft 2, immer wieder sind die Server ausgelastet - wie kann es sein, dass sich die erfolgreichste Spieleschmiede immer wieder vom Ansturm überraschen lässt?

LG, Ossein.


Keiner ist ĂĽberrascht, aber sie haben auch ein funktionierendes Management, dass diese Grafik kennt:

Bild

Wer für das Maximum (kurz nach Release) in dieser Funktion Hardware bereitstellt, dessen Firma wird schneller Pleite gehen als man schauen kann ;). Das mag sich ändern, wenn Firmen wie Blizzard zuverlässig auf Cloud-Ressourcen von noch größeren Anbietern dynamisch und günstig zurückgreifen können.

Zum Thema: Indie RPGs bezogen ĂĽber Steam.


Heisenberg has been here.

Neues Thema Antworten

Zurück zu „Off-Topic“