Links auf Youtube-Videos können 1000 Euro kosten
- Marcian
- Einsteiger
- Danksagung erhalten: 2 Mal
#1 Links auf Youtube-Videos können 1000 Euro kosten
http://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/article106400450/Links-auf-Youtube-Videos-koennen-1000-Euro-kosten.html
Krankes Deutschland.....für sowas kommt man in die Hölle(siehe was den leuten von kino.to passiert ist), aber die letzten "u-bahn schläger", als drei 15 jährige 2 Frauen zusammengeschlagen haben, sind wieder auf freiem Fuß. Armes, krankes Deutschland, du gehst mir immer mehr auf den Sack!!!
Krankes Deutschland.....für sowas kommt man in die Hölle(siehe was den leuten von kino.to passiert ist), aber die letzten "u-bahn schläger", als drei 15 jährige 2 Frauen zusammengeschlagen haben, sind wieder auf freiem Fuß. Armes, krankes Deutschland, du gehst mir immer mehr auf den Sack!!!
Den Zwölfen zum Gruße
- skateduffy
- Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#2 AW: Links auf Youtube-Videos können 1000 Euro kosten
Was soll ich dazu noch sagen..."krank" wäre hier das falsche Wort, da man ja ggf. Mitleid haben könnte. Ich finde es einfach nur unverhältnismäßig, ja nahezu idiotisch.
LG Kevin
LG Kevin
-
- Danksagung erhalten: 0
#3 AW: Links auf Youtube-Videos können 1000 Euro kosten
Na ja, das ist eben der Lobbyismus... Du schadest viel mehr Leuten mit Einfluss, wenn du illegal Videos runter- oder hochlädst. Aber wen interessiert schon irgend so ein Typ, der in der U-Bahn zusammengeschlagen wurde?
Ich finde das auch furchtbar. Das sind nun die neuen Werte... Geld und Macht...
Ich finde das auch furchtbar. Das sind nun die neuen Werte... Geld und Macht...
Mut ist nicht, keine Angst zu haben,
sondern die eigene Angst zu überwinden.
sondern die eigene Angst zu überwinden.