Hallo Community!
Nachdem ich jetzt seit drei Wochen hier im Forum Mitglied bin, tĂ€glich viel lese und auch ein wenig poste, muĂ ich mal ein ganz groĂes Lob an fast alle Beteiligten aussprechen!
Ein wirklich hervorragendes Forum, was Design, Inhalt und Umgangsformen getrifft! Ich bin auch noch in anderen Foren, die sich mit anderen Themen beschÀftigen, unterwegs und habe Vergleichbares noch nicht gefunden.
Als Freund der deutschen Sprache erfreut mich ganz besonders, dass ab und an von den Moderatoren Rechtschreibkorrekturen vorgenommen werden , auch wenn das einer Sisyphos-Arbeit Ă€hnelt (wer nicht weiĂ, was das ist, kann es hier nachlesen).
Was mich aber am meisten erstaunt, ist die Tatsache, dass einige Mitglieder die Geduld haben, immer wieder auf die gleichen Fragen zu antworten, die von Neumitgliedern gestellt werden, weil diese offensichtlich keine Lust haben erst einmal den Wissenteil des Forums zu lesen oder auch zu faul sind, die Suchfunktion zu benutzen. HierfĂŒr gibt es von mir die gröĂte Hochachtung!
Ein groĂes DANKE an alle Moderatoren und den Rest der Mitgliedschaft!
LOB und Verwunderung
-
- Halter
- BeitrÀge: 1537
- Danksagung erhalten: 5 Mal
#2 AW: LOB und Verwunderung
Hallo,
danke fĂŒr die netten Worte, auch im Namen meiner Kollegen. Da hier sonst, wie ĂŒberall, ja naturgemÀà die Kritiker und Systemgegner am lautesten brĂŒllen, freut uns das besonders.
lg, chrizzy
danke fĂŒr die netten Worte, auch im Namen meiner Kollegen. Da hier sonst, wie ĂŒberall, ja naturgemÀà die Kritiker und Systemgegner am lautesten brĂŒllen, freut uns das besonders.
lg, chrizzy