@Jumpstyle:
Ich finde Deine Idee gut. Und sie ist auch gar nicht so weit hergeholt.
Doch, ist sie.
Man merkt ja das Du Dir wirklich Gedanken gemacht hast.
Ein
"Ihr werdet sehen alta ich hab Raum wo ich Temperatur regeln kann ey"
ist nicht die Art Gedanke, die von Wissen und Gewissenhaftigkeit zeugt, sie zeugt von pubertärem Schwachsinn. Und nur, weil wir alle mal dumm waren, sollte ein Appell an die Vernunft nicht verboten sein.
Mir bereitet hier etwas ganz anderes Sorgen, Blabbi hat es schon angedeutet.
Erstellt wurde der Thread Heute 13:34Uhr, hat jetzt 23:17Uhr 552 Hits und 33 Antworten.
Einige streiten und berauben andere lieber ihrer Vorstellungen und Träume, als in anderen Threads produktive Beiträge zu schreiben.
Innerhalb kurzer Zeit, 4 Seiten unnötiges Gelaber...
Die Frage ist hier, wer wirklich das Problem hat.
Genau das meine ich ja mit dem "fragwürdigen" bis "bedenklichen" Unterhaltungswert. Einem primitiven Anliegen ist schnell ein ebenso einfach gestrickter Kommentar entgegen gebracht. Nicht jedem ist es das meine Anliegen, gerade diesem Umstand aufzuzeigen. Deswegen plädiere ich ja für die Schließung solcher Fäden.
@Rumpelstiezchen:
DIE ERDE WAR EINST FLACH ...... und das wurde von den angesehensten Wissenschaftlern auf Blut und Gebein verteidigt!!!
Das "Argument" hinkt nicht nur, es hat in diesem Fall gar keinerlei Aussagekraft. Heute haben wir google, sind international vernetzt, eine Information ist in Sekundenschnelle an Land gezogen (auch eine zuverlässige, richtige) und Informationen verbreiten sich auch nach wie vor rasend schnell. Selbst wenn er eine gute Idee hätte wäre es längst geschehen, dass diese sich in den Unweiten des Internets verbreitet und Nachahmer gefunden hätte. Nicht nur das, schon bestehende Ideen und schon handlungsbereite, geschulte Menschen stehen Schlange, wenn es darum geht, eine lukrative Idee umzusetzen.
@Anjubis:
meiner Meinung nach kann man alles schaffen, man muss sich nur anstrengen!
Streng' dich an, finde ein Mittel gegen Aids. Der Nobelpreis, der dafür winkt, dürfte dir ewige, finanzielle Unbeschwertheit garantieren. Ein guter Anstoß für einen guten Willen, setze das in die Tat um.
Ein Ameisenshop ist schon eine Herausforderung, du musst schauen wo du die Ameisen her bekommst und auch wo du sie unterbringen kannst.
Ja und er muss Mama und Papa die Kosten aufschreiben, für die Ernährung und Aufbewahrung der Kolonien und ab einer gewissen Firmengröße muss er auch die Steuern berücksichtigen.