Bild hochladen -Funktion gestört

Meinungen, Wünsche, Kritiken und Umfragen zu allen Themen rund um das Forum und Ameisen.
Antworten
antic
Einsteiger
Offline
Beiträge: 39
Registriert: 27. November 2011, 18:02
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#1 Bild hochladen -Funktion gestört

Beitrag von antic » 25. Juni 2012, 13:58

Hallo,
seit Tagen versuche ich im Fototeil ein paar Bilder hochzuladen, bekomme aber nach dem Aktivieren des Hochladen buttons die Meldung :" Beim Hochladen ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten"
Das Hochladen in anderen Foren funktioniert einwandfrei, auch habe ich hier schon einige Male Bilder problemlos hochgeladen. Vielleicht könnte mir ein Mod eine Erklärung liefern.
LG
Volker

chrizzy
Halter
Offline
Beiträge: 1550
Registriert: 29. Mai 2006, 19:42
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

#2 AW: Bild hochladen -Funktion gestört

Beitrag von chrizzy » 25. Juni 2012, 14:18

Hey,

derzeit kann leider nichts hochgeladen werden - vermutlich gibts es ein Problem mit dem Account, oder ein techn. Problem bei Amazon. Der entspr. Kundenservice war am WE natürlich für Sebastian nicht zu erreichen, wir versuchen aber jetzt die Sache so schnell wie möglich zu klären.

Einstweilen bitte auf die Hochladefunktion im Forum zurückgreifen...

lg, chrizzy

Benutzeravatar
Sebastian
Erfahrener Halter
Offline
Beiträge: 1126
Registriert: 27. Mai 2005, 15:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

#3 AW: Bild hochladen -Funktion gestört

Beitrag von Sebastian » 25. Juni 2012, 15:25

geht wieder :)
Ordo ab Chao

Benutzeravatar
GeeF2512
Einsteiger
Offline
Beiträge: 92
Registriert: 2. Juli 2011, 13:06
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#4 AW: Bild hochladen -Funktion gestört

Beitrag von GeeF2512 » 25. Juni 2012, 15:28

Hallo,

Bei mir funktioniert das PicDump Service leider auch nicht.
Auch nicht wenn ich über die Lasche oben 'Bild hochladen' direkt aus dem Forum springe.

@chrizzy bzw. Admins:
Gibt es eine Kurzerklärung zum 'forum-internen Hochladen'?

Die mehrfach verlinkte Anleitung zum Hochladen verweist 'nur' auf die Lasche 'Bild hochladen', wobei sich der Text noch auf PicMirror bezieht.
http://www.ameisenforum.de/forenregeln-wichtige-hinweise/31464-anleitung-zum-hochladen-von-fotos-videos-und-anderen-dateien.html

Es gibt übrigens ein Parallel-Thema zum Problem:
http://www.ameisenforum.de/off-topic/47757-bilder-hochladen-mit-secretpicdump-nicht-m-glich.html

mfg
Florian

Benutzeravatar
GeeF2512
Einsteiger
Offline
Beiträge: 92
Registriert: 2. Juli 2011, 13:06
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#5 AW: Bild hochladen -Funktion gestört

Beitrag von GeeF2512 » 25. Juni 2012, 15:30

Der Klassiker - sich kurz nach der Behebung 'beschwert'.

Aus gegebenem Anlass könnte aber die Hochladen-Anleitung (siehe voriger Beitrag) evtl. aktualisiert werden.

Florian

Antworten

Zurück zu „Vorschläge, Wünsche & Umfragen“