Usertreffen in Rostock
#1 Usertreffen in Rostock
Hallo zusammen.
Suche Ameisenfreunde aus dem Raum Rostock zum Erfahrungsaustausch.
Da ich selbst frisch dabei bin, wĂĽrde ich mir gerne Tips und Tricks vor Ort abgucken.
Bei Interesse einfach schreiben oder mailen...
VG Dog:spin2:
Suche Ameisenfreunde aus dem Raum Rostock zum Erfahrungsaustausch.
Da ich selbst frisch dabei bin, wĂĽrde ich mir gerne Tips und Tricks vor Ort abgucken.
Bei Interesse einfach schreiben oder mailen...
VG Dog:spin2:
- TRIA
- Fortgeschrittener Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#2 AW: Usertreffen in Rostock
Ich bin zwar seit 2 J. inaktiv, wohl aber auch der Einzige in deiner Nähe Hier unten bei uns ist nichts groß los.
Eines Tages wird sich die Sonne zum roten Riesen aufblähen, die Erde verschlingen und das Universum wird über uns herzlich lachen.
-
- Einsteiger
- Danksagung erhalten: 0
#3 AW: Usertreffen in Rostock
Naja, so ganz kannst du das auch nicht sagen, ich komme aus Wismar und das ist ja auch ein Katzensprung.
Ich kenne auch einige Ameisenfreunde aus der Umgebung, diese sind hier jedoch garnicht registriert.
Also es gibt auch hier Interessenten
Ich kenne auch einige Ameisenfreunde aus der Umgebung, diese sind hier jedoch garnicht registriert.
Also es gibt auch hier Interessenten
- TRIA
- Fortgeschrittener Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#4 AW: Usertreffen in Rostock
Gut, stellt was auf die Beine, oder wir treffen uns auf unserem Hof, Platz und Ameisen hab ich genug Nur halte ich zur Zeit nichts. Sollte wer Zelten wollen, ich hab 15 000² Land hier
Eines Tages wird sich die Sonne zum roten Riesen aufblähen, die Erde verschlingen und das Universum wird über uns herzlich lachen.
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#5 AW: Usertreffen in Rostock
Rostock ist eine schöne Gegend! Zelten mache ich gerne aber die Fahrt ist 1 Stunde das ist zu lang.
Jeder Mensch hat ein Recht auf schlechte Laune. Das sollte in die Verfassung aufgenommen werden.