Diskussionsthema - User-Photos und Vorstellungsrunde
- Streaker87
- Halter
- Danksagung erhalten: 5 Mal
#146 AW: Diskussionsthema - User-Photos und Vorstellungsrunde
@Octicto:
Dann bist du bestimmt schon GroĂźmeister
Nächstes Mal drücke ich mich präziser aus
Dann bist du bestimmt schon GroĂźmeister
Nächstes Mal drücke ich mich präziser aus
- Dr_Karrissen
- Halter
- Danksagung erhalten: 4 Mal
#147 AW: Diskussionsthema - User-Photos und Vorstellungsrunde
Heyho Magdalenee34!
Ein herzliches Willkommen hier im Forum - ich freue mich, dich hier begrĂĽĂźen zu dĂĽrfen!
Für den Anfang möchte ich dir gleich ein paar hilfreiche Links zustecken.
Wissen & Handwerk der Ameisenhaltung
Das Ameisenwiki
Die Suchfunktion des Forums
Das Lexikon
KFKA - Kurze Fragen, kurze Antworten (für Fragen, die schnell geklärt sind und für die es sich nicht lohnt, ein neus Thema zu eröffnen).
Auf ein gutes Miteinander!
lg, doc
Ein herzliches Willkommen hier im Forum - ich freue mich, dich hier begrĂĽĂźen zu dĂĽrfen!
Für den Anfang möchte ich dir gleich ein paar hilfreiche Links zustecken.
Wissen & Handwerk der Ameisenhaltung
Das Ameisenwiki
Die Suchfunktion des Forums
Das Lexikon
KFKA - Kurze Fragen, kurze Antworten (für Fragen, die schnell geklärt sind und für die es sich nicht lohnt, ein neus Thema zu eröffnen).
Auf ein gutes Miteinander!
lg, doc
"Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf." - Theodor Fontane
Verwendung meiner Texte und Fotos nur gegen meine Einwilligung, Zitate mit Quellenangabe!
www.youtube.com/users/karrissen
Verwendung meiner Texte und Fotos nur gegen meine Einwilligung, Zitate mit Quellenangabe!
#148 AW: Diskussionsthema - User-Photos und Vorstellungsrunde
Gerade habe ich euch mal meiner kleinen Schwester gezeigt damit sie sieht das es auch noch andere Leute gibt die Ameisenhalten
Sie nur so " die sieht voll schön aus " (@Kati)
Naja mal gucken ob ich auch mal eins reinstelle nicht das mein spätere Arbeitgeber mich hier findet
Liebe GrĂĽĂźe
Sie nur so " die sieht voll schön aus " (@Kati)
Naja mal gucken ob ich auch mal eins reinstelle nicht das mein spätere Arbeitgeber mich hier findet
Liebe GrĂĽĂźe
- Javis
- Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#149 AW: Diskussionsthema - User-Photos und Vorstellungsrunde
Hallo Streaker87
GlĂĽckwunsch zum neuen GĂĽrtel, steht dir ĂĽbrigens sehr gut.
Und somit der letzte vor deiner Meisterschaft
LG Javis
GlĂĽckwunsch zum neuen GĂĽrtel, steht dir ĂĽbrigens sehr gut.
Und somit der letzte vor deiner Meisterschaft
Die Signalfarbe Rot bedeutet "Achtung", hier entsteht etwas Bedeutendes. Etwas Großes ist in Vorbereitung. Es ist die Farbe, der Sonne und des Sommers, der Zeit des Blühens und des Reifens. Wie im Sommer sind die Früchte schon zu sehen, sie müssen aber noch reifen. Der Träger dieser Farbe hält den höchsten Schülergrad.
Belebt und wärmt das Herz, bringt Vitalität und Lebenskraft. Rot aktiviert das Wurzel oder Basis-Chakra, dieses hat die Aufgabe Erdverebundenheit her zu stellen.
LG Javis
Das größte Vorbild in der Ameisenhaltung sollte die Natur sein, dann kann man nicht viel falsch machen.
Camponotus Haltungsbericht, Diskussionsthread-camponotus-ligniperdus Baubericht: Naturformikarium
Camponotus Haltungsbericht, Diskussionsthread-camponotus-ligniperdus Baubericht: Naturformikarium
- Streaker87
- Halter
- Danksagung erhalten: 5 Mal
#150 AW: Diskussionsthema - User-Photos und Vorstellungsrunde
Danke Javis!
Vor dem schwarzen Gurt kommt aber noch Rot-Schwarz. Ich hoffe mal, dass der 1. Kup bereits im Sommer 2013 klappt. Und im Sommer 2014 dann 1. Dan.
Meine letzte Prüfung lag 10 Jahre zurück. Ich habe damals als zierlicher 15-Jähriger die 2 cm Bretter nicht durchbekommen, was meinem Selbstbewusstsein einen ordentlichen Tritt verpasst hat - trotz bestandener Prüfung zum Blau-Rot Gurt. Mittlerweile (ich bin immer noch zierlich für mein Alter etc.) muss ich 3 cm, aber Handkante und gesprungener Seitstoß, gepaart mit einem kräftigen Kampfschrei, haben ihre Wirkung nicht verfehlt ^^ Geht also doch durch. Sowas ist immer schön selbst zu erleben, dass man noch über sich hinaus wachsen kann. Dann sagt man sich: Wenn ich das packe, dann schaffe ich auch andere Dinge.
Vor dem schwarzen Gurt kommt aber noch Rot-Schwarz. Ich hoffe mal, dass der 1. Kup bereits im Sommer 2013 klappt. Und im Sommer 2014 dann 1. Dan.
Meine letzte Prüfung lag 10 Jahre zurück. Ich habe damals als zierlicher 15-Jähriger die 2 cm Bretter nicht durchbekommen, was meinem Selbstbewusstsein einen ordentlichen Tritt verpasst hat - trotz bestandener Prüfung zum Blau-Rot Gurt. Mittlerweile (ich bin immer noch zierlich für mein Alter etc.) muss ich 3 cm, aber Handkante und gesprungener Seitstoß, gepaart mit einem kräftigen Kampfschrei, haben ihre Wirkung nicht verfehlt ^^ Geht also doch durch. Sowas ist immer schön selbst zu erleben, dass man noch über sich hinaus wachsen kann. Dann sagt man sich: Wenn ich das packe, dann schaffe ich auch andere Dinge.
- Dr_Karrissen
- Halter
- Danksagung erhalten: 4 Mal
#151 AW: Diskussionsthema - User-Photos und Vorstellungsrunde
Herzlich Willkommen im Forum ele86 - und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich!
lg, doc
lg, doc
"Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf." - Theodor Fontane
- Hummingbird
- Halter
- Danksagung erhalten: 64 Mal
#152 AW: Diskussionsthema - User-Photos und Vorstellungsrunde
Streaker87 hat geschrieben:Vor dem schwarzen Gurt kommt aber noch Rot-Schwarz. Ich hoffe mal, dass der 1. Kup bereits im Sommer 2013 klappt. Und im Sommer 2014 dann 1. Dan.
Niceness, ich hab im November auch den 2.Kup gemacht, meine Pläne sehn ähnlich aus, nur dass ich den 1. Kup im November vorhabe zu machen
Alles Liebe
Die Liebe kann man teilen und behält sie doch,
selbst den dunkelsten Ort den erhellt sie noch
selbst den dunkelsten Ort den erhellt sie noch