Myrmecia pavida - Video

Selbstgedrehte Kurzvideos über Ameisen und sonstige Insekten.
Benutzeravatar
Baba
Offline
Beiträge: 15
Registriert: 14. November 2011, 23:05
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#17 AW: Myrmecia pavida - Video

Beitrag von Baba » 5. Februar 2012, 16:08

Das Video ist ja nicht komplett gesperrt, nur die Youtube Benutzer mit einer IP die Deutschland zugeordnet werden kann müssen "leider draußen" bleiben. Benutzt du Firefox mit Add-ons wie z.B. Stealthy kann man darüber einfach Proxies auswählen lassen die z.B. eine Herkunft aus den USA vorgeben und schon läuft das Video.
Einfacher ist es aber für dich als Videoersteller direkt eine andere Tonuntermalung zu nehmen und in dem konkreten Fall das Video komplett neu auf Youtube hoch zu laden.

PS: Schönes Video übrigens.

Namaste
Baba


Trust no 1.

Benutzeravatar
nethead
Halter
Offline
Beiträge: 295
Registriert: 9. März 2007, 21:52
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 9 Mal

#18 AW: Myrmecia pavida - Video

Beitrag von nethead » 5. Februar 2012, 21:54

Danke Baba.

Stealthy kenne ich und benutze es auch. Würde das Video nur gern allen zur Verfügung stellen. Auch jenen die nicht über Proxies gehen.

Einfacher ist es aber für dich als Videoersteller direkt eine andere Tonuntermalung zu nehmen und in dem konkreten Fall das Video komplett neu auf Youtube hoch zu laden.
Das wollte ich wissen, ob es für das bestehende Video in youtube noch eine Möglichkeit gibt die Tonspur zu ändern, oder ob ich es neu hochladen muss.
Danke jedenfalls für die Info ;)

Schönen Sonntag noch,
nethead


Niemandes Herr, Niemandes Knecht

Benutzeravatar
ARTUR83M
Offline
Beiträge: 15
Registriert: 14. November 2009, 19:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#19 AW: Myrmecia pavida - Video

Beitrag von ARTUR83M » 12. August 2012, 22:04

Ist die Sterblichkeit erhöht Königinnen hoch ist?

Can I write on this forum in English?



Benutzeravatar
Octicto
Halter
Offline
Beiträge: 2022
Registriert: 9. Dezember 2010, 14:19
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

#20 AW: Myrmecia pavida - Video

Beitrag von Octicto » 12. August 2012, 22:18

Yes, you can write in English too, there are a lot of people, which understand English.



Benutzeravatar
AIS
Halter
Offline
Beiträge: 554
Registriert: 24. Februar 2012, 18:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

#21 AW: Myrmecia pavida - Video

Beitrag von AIS » 12. August 2012, 22:27

nethead hat geschrieben:Das wollte ich wissen, ob es für das bestehende Video in youtube noch eine Möglichkeit gibt die Tonspur zu ändern, oder ob ich es neu hochladen muss.


Youtube bietet einen Audio-Ersatz an, du kannst dann aus einer riesigen Liste an Songs wählen, dafür könnte theoretisch Werbung eingeblendet werden.
Da Ameisenvideos aber nicht gerade ganz oben auf der Klickliste stehen sollte nur neben der Beschreibung der Hinweis zu iTunes erscheinen.

LG, AIS


Positive Bewertungen sind immer gerne genommen :)
Wer etwas zu kritisieren hat, darf gerne den Mut haben es öffentlich oder per PN zu tun.

Benutzeravatar
nethead
Halter
Offline
Beiträge: 295
Registriert: 9. März 2007, 21:52
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 9 Mal

#22 AW: Myrmecia pavida - Video

Beitrag von nethead » 18. Februar 2014, 23:41

Hey,

aussitzen lohnt sich. Nachdem youtube von mir persönliche Daten wollte um meinen Account wieder freizuschalten hab ich ihn einschlafen lassen. Nachdem die Musik gesperrt wurde und teilweise Videos komplett, hatte ich auch keine Motivation mehr mich in youtube zu betätigen.

Nunja heute wollte ich ein youtubeVideo kommentieren und hab das Prozedere das von youtube vorgeschlagen wurde (mit persönlicher Handynummer usw. ) durchgemacht und ignoriert, was damals nicht möglich war und yippie alle Videos sind sogar mit Musik abrufbar!

Und ich will mich ja nicht selber loben, aber die ersten Pavida Videos gefallen mir supi, hab sie selbst lange nicht mehr gesehen :)

Leider ist die letzte Arbeiterin der Kolonie vor kurzem gestorben, nachdem vor etwa einem Jahr die Königin verstorben ist.

Lg nethead


Niemandes Herr, Niemandes Knecht

Benutzeravatar
MirkoM
Einsteiger
Offline
Beiträge: 38
Registriert: 21. März 2012, 19:26
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

#23 AW: Myrmecia pavida - Video

Beitrag von MirkoM » 19. Februar 2014, 14:24

Hallo nethead!

Danke, dass du den Thread wieder hoch gebracht hast, so bin ich auch dazu gekommen deine Videos zu bewundern, die Ameisen sind wirklich schön anzuschauen aber mir gefällt vor allem der "Steppen-look" deines Formicariums. Zum einen würde mich brennend interessieren ob du im Video echte Pflanzen zusehen sind, wenn ja wäre es natürlich klasse wenn du den Namen verraten könntest, zum anderen würde ich gern wissen wie du die Felswand gebaut hast. Vielleicht magst du ja ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudern ;).

Viele Grüß Mirko



Benutzeravatar
kkloete
Halter
Offline
Beiträge: 287
Registriert: 6. April 2011, 19:03
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 17 Mal

#24 AW: Myrmecia pavida - Video

Beitrag von kkloete » 19. Februar 2014, 22:15

Wie lange hattest du die Kolonie denn, weisst du wie alt die insgesamt wurde? Wie gerne ich auch eine Myrmecia hätte... aber zum einen sind die einfach unfassbar teuer.. und zum anderen leben die Kolonien ja nur ein paar Jahr, wenn die Haltung überhaupt glückt. Einzigartig und schön - die Aliens unter den Ameisen :D.

Greetz



Neues Thema Antworten

Zurück zu „Videos“