Text ĂŒberschreiben/einfĂŒgen?
#1 Text ĂŒberschreiben/einfĂŒgen?
[color="Blue"]von hier verschoben & auf den relevanten Teil reduziert. /DmdM[/color]
Hallo!
[color="Blue"][...][/color]
Ăbrigens kann ich Rechtschreibfehler öfters mal nicht editieren, denn wenn ich zB. einen Buchstaben vergessen habe, und ihn dazwischen schreiben möchte, dann verschwindet der nĂ€chste, ist aber nur manchmal so, also entschuldigt, wenn mir das manchmal zu lange dauert, den ganzen Text fehlerfrei zu schreiben.
LG Mr.Ameise
Hallo!
[color="Blue"][...][/color]
Ăbrigens kann ich Rechtschreibfehler öfters mal nicht editieren, denn wenn ich zB. einen Buchstaben vergessen habe, und ihn dazwischen schreiben möchte, dann verschwindet der nĂ€chste, ist aber nur manchmal so, also entschuldigt, wenn mir das manchmal zu lange dauert, den ganzen Text fehlerfrei zu schreiben.
LG Mr.Ameise
- Jumpstyle
- Fortgeschrittener Halter
- BeitrÀge: 635
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#2 AW: "Ameisenberufe"
Versuch mal "Einfg" (neben "Entfernen") zu drĂŒcken, dann dĂŒrfte es wieder funktionieren.
LG Jump
#3 AW: "Ameisenberufe"
@Moriquendi, danke fĂŒr die Richtigstellung und den Link.
@Jumpstyle, danke fĂŒr den Tipp, werde ich mal ausprobieren, wenn das Problem mal wieder auftritt. Oder meinst du nur das ganz normale "markieren, kopieren, einfĂŒgen"? Denn das mache ich ja die ganze zeit, doch es ist ziemlich umstĂ€ndlich undso..
LG Mr.Ameise
@Jumpstyle, danke fĂŒr den Tipp, werde ich mal ausprobieren, wenn das Problem mal wieder auftritt. Oder meinst du nur das ganz normale "markieren, kopieren, einfĂŒgen"? Denn das mache ich ja die ganze zeit, doch es ist ziemlich umstĂ€ndlich undso..
LG Mr.Ameise
#5 AW: "Ameisenberufe"
Ist bei meiner Tastatur nicht vorhanden, weil die Tastatur so klein ist wurden wahrscheinlich nur die wichtigsten Tasten gemacht..
- Scarvia Ny-Mand
- Halter
- BeitrÀge: 575
- Danksagung erhalten: 0
#6 AW: "Ameisenberufe"
Oft heiĂt die Taste auch Ins fĂŒr Insert. Befindet sich dann im allgemeinen nahe der dann ebenfalls englisch benannten del (delete) Taste.
Hast du den Entf oder Del?
Da mir keine Tastenkombination fĂŒr Insert bekannt ist und ĂŒberschreiben eigentlich schon eine nĂŒtzliche Funktion ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass die Taste bei dir fehlt. Zumal du sie ja offentlichtlich letztens aus Verstehen gedrĂŒckt hast. ^^
Hast du den Entf oder Del?
Da mir keine Tastenkombination fĂŒr Insert bekannt ist und ĂŒberschreiben eigentlich schon eine nĂŒtzliche Funktion ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass die Taste bei dir fehlt. Zumal du sie ja offentlichtlich letztens aus Verstehen gedrĂŒckt hast. ^^
- Pascal8993
- Halter
- BeitrÀge: 399
- Danksagung erhalten: 0
#7 AW: "Ameisenberufe"
Hallo Mr. Ameise!
Benutzt Du vielleicht ein Netbook? Habe bei meinem nÀmlich dasselbe Problem und kenne mehrere Tricks, wie man das ganz leicht umgehen kann.
Am einfachsten ist da die Bildschirmtastatur:
Suche unter Start -> Programme/Dateien durchsuchen nach "Bildschirmtastatur". Das ist eine Tastatur, die man durch klicken mit der Maus auf die einzelnen Tasten bedienen kann. Dort sind sowohl "Entf" wie "Einfg" zu finden.
GruĂ,
Pascal
Benutzt Du vielleicht ein Netbook? Habe bei meinem nÀmlich dasselbe Problem und kenne mehrere Tricks, wie man das ganz leicht umgehen kann.
Am einfachsten ist da die Bildschirmtastatur:
Suche unter Start -> Programme/Dateien durchsuchen nach "Bildschirmtastatur". Das ist eine Tastatur, die man durch klicken mit der Maus auf die einzelnen Tasten bedienen kann. Dort sind sowohl "Entf" wie "Einfg" zu finden.
GruĂ,
Pascal