Moderne Ameisenhaltung der heutigen Zeit, mit fachlichen und praxisnahen Informationen sowie Diskussionen, fĂĽr jeden Interessierten den Umgang mit Ameisen zu erlernen
Moderne Ameisenhaltung der heutigen Zeit, mit fachlichen und praxisnahen Informationen sowie Diskussionen, fĂĽr jeden Interessierten den Umgang mit Ameisen zu erlernen
@AIS: Das nächste mal können wir auch einfach zusammen darunter fahren, ich hab da sicher noch Platz im Auto. Habe den Beitrag hier leider zu spät gesehen.
Bin nächstes mal sicher gerne dabei, auch wenn ich noch "neu" bin.
DarĂĽber freuen wir uns immer^^ Freue mich jetzt schon darauf euch beim Krabbeln zu begleiten.
"Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf." - Theodor Fontane
Verwendung meiner Texte und Fotos nur gegen meine Einwilligung, Zitate mit Quellenangabe!
www.youtube.com/users/karrissen
Ich wäre das nächste mal sicherlich auch dabei wenn es in Hamburg stattfindet und nicht soweit vom HBF ist da ich mich in HH nicht auskenne ICh aUCh neueeeEr
Wenn deine Eltern das erlauben - man kann dich auch irgendwo einsammeln. Ansonsten gibt es ein Streckennetz, online unter hvv.de, oder an jedem Bahnhof/in jeder Bahn - auch für den Bus hängen Fahrpläne jederzeit an den Haltestellen.
lg, doc
"Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf." - Theodor Fontane
Verwendung meiner Texte und Fotos nur gegen meine Einwilligung, Zitate mit Quellenangabe!
www.youtube.com/users/karrissen
Wie wäre es mit dem 29. September? Dann findet die 6. Int. Norddeutsche Meisterschaft in Pinneberg statt. Hoffentlich klappt alles und wir können da mit ein paar Kämpfern auflaufen, inklusive mir
Hier gibt es ein Foto, aber ob das hilft, wenn da knapp 400 Sportler antanzen!? ^^ Die Senioren starten bestimmt später, trotz meiner niedrigen Gewichtsklasse. Kann ich also nicht sagen. Aber Zuschauen lohnt sich trotzdem