Jetzt aber: Hamburg (oder nähere Umgebung)!

Organisation, Planung und Ideen fĂĽr ein Mitgliedertreffen.
bigJumbo
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#97 AW: Jetzt aber: Hamburg (oder nähere Umgebung)!

Beitrag von bigJumbo » 23. August 2012, 13:43

und wenn du dann noch einen Helm trägst ...
Du musst mir ein Zeichen geben :D Sag mir nur welches :D



Benutzeravatar
Dr_Karrissen
Halter
Offline
Beiträge: 824
Registriert: 22. Februar 2010, 10:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

#98 AW: Jetzt aber: Hamburg (oder nähere Umgebung)!

Beitrag von Dr_Karrissen » 24. August 2012, 18:33

Heyho ;)

morgen findet ja nun das zweite Treffen statt - nun wĂĽrde mich so kurzfristig doch sehr interessieren, wer denn nun kommt, wo wir uns ĂĽberhaupt treffen und wann (Uhrzeit) es stattfindet.
FĂĽr die Holmer Sandberge spricht fĂĽr mich nur der Sonnentau, den ich euch noch Schuldem, ansonsten reizt mich das indessen nicht mehr so, wie das Neuland.
Von Falkenstein habe ich ohne keinen Schimmer, DermitderMeise - dich benötige ich also mindestens. :p
Ansonsten spiele ich Touri-Guide in "meinem" Wäldschen.^^



lg, doc


"Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf." - Theodor Fontane
Verwendung meiner Texte und Fotos nur gegen meine Einwilligung, Zitate mit Quellenangabe!
www.youtube.com/users/karrissen

bigJumbo
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#99 AW: Jetzt aber: Hamburg (oder nähere Umgebung)!

Beitrag von bigJumbo » 24. August 2012, 19:20

Ach morgen ist schon das nächste Treffen !?
Da kann ich leider leider nicht da muss ich zum Konfirmandenunterricht :(
Das nächste mal bitte Sonntag dann komme ich zu 100%:fettgrins:



Benutzeravatar
AIS
Halter
Offline
Beiträge: 557
Registriert: 24. Februar 2012, 18:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

#100 AW: Jetzt aber: Hamburg (oder nähere Umgebung)!

Beitrag von AIS » 24. August 2012, 19:33

Wie wärs mit Sonntag? :D
Da besteht bei mir die Chance, dass ich wieder kommen könnte.
LG, AIS


Positive Bewertungen sind immer gerne genommen :)
Wer etwas zu kritisieren hat, darf gerne den Mut haben es öffentlich oder per PN zu tun.

bigJumbo
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#101 AW: Jetzt aber: Hamburg (oder nähere Umgebung)!

Beitrag von bigJumbo » 24. August 2012, 19:35

wenn es dieser Sonntag wäre würde ich auc dabei sein außer ich habe kurzfristig doch keine Lust oder es ist am letzten Ende von Hamburg :D
Nächsten Sonntag hätte ich keine Zeit :)



Benutzeravatar
Dr_Karrissen
Halter
Offline
Beiträge: 824
Registriert: 22. Februar 2010, 10:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

#102 AW: Jetzt aber: Hamburg (oder nähere Umgebung)!

Beitrag von Dr_Karrissen » 24. August 2012, 20:57

Sieht ja fast so aus, als wĂĽrde die Planung kreuz und quer laufen.
FĂĽr mich hat sich das dann eigentlich schon erledigt, von meiner Seite kommt zeitlich gesehen nur dieses Wochenende in Frage. :)



lg, doc


"Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf." - Theodor Fontane
Verwendung meiner Texte und Fotos nur gegen meine Einwilligung, Zitate mit Quellenangabe!
www.youtube.com/users/karrissen

DermitderMeise
Halter
Offline
Beiträge: 3037
Registriert: 1. April 2007, 09:24
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#103 AW: Jetzt aber: Hamburg (oder nähere Umgebung)!

Beitrag von DermitderMeise » 24. August 2012, 21:24

Hallo,
bin dabei, solange es morgen stattfindet und westlich in/von HH (muss nachmittags da in der Gegend sein); am Sonntag kann ich leider nicht.
Schaue mir auch gerne Wäldchen etc. an. :)

Streaker87 hat geschrieben:Wie wäre es mit dem 29. September? :D

Warum nicht? Strengt euch an! :starwars:



Benutzeravatar
Dr_Karrissen
Halter
Offline
Beiträge: 824
Registriert: 22. Februar 2010, 10:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

#104 AW: Jetzt aber: Hamburg (oder nähere Umgebung)!

Beitrag von Dr_Karrissen » 24. August 2012, 21:35

Vielleicht kann ich da ja noch an meinen Planungen rĂĽtteln...


@DermitderMeise
Morgen früh treffen in Blankenese? Uhrzeit? Ich hätte zumindest die Idee, mal in Rissen durch den Wald zu schlendern - bringst du deine Freundin/andere mit?


"Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf." - Theodor Fontane
Verwendung meiner Texte und Fotos nur gegen meine Einwilligung, Zitate mit Quellenangabe!
www.youtube.com/users/karrissen

Neues Thema Antworten

Zurück zu „Usertreffen“