AW: Terraristika Hamm 2012

Organisation, Planung und Ideen fĂĽr ein Mitgliedertreffen.
lugubris
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#41 AW: Terraristika Hamm 2012

Beitrag von lugubris » 3. Juni 2012, 21:08

n.i.l.s hat geschrieben:@Doc Ich denke lugubris meinte Terraxotica-Germany Börsen sind besser als Terraxotica Börsen ;). Die Terraristika war glaube ich nicht mit inbegriffen.

GrĂĽĂźe Nils


Genau.

Dr_Karrissen hat geschrieben:Ich meinte auch eher, dass es im allgemein Geschmackssache ist, ob nun mit oder ohne "Germany" dahinter (deshalb auch das "etc."), Terraristika oder Terraxotica - egal. FĂĽr sich kann er das "definitiv" sagen, aber nicht im allgemein. :)


[color="Blue"]Schnip. /DmdM[/color]

[font=Times New Roman]Nein, Hamm vergleiche ich mit nichts.[/font]
[font=Times New Roman]Hamm ist Hamm, so wie schon von mir beschrieben[/font]
[font=Times New Roman] [/font]
[font=Times New Roman]Aber meist geht es einfach nicht ohne und bis auf die Menschenmassen ist auch nicht viel daran auszusetzen….Aber damit kann man sich abfinden.[/font]



Benutzeravatar
n.i.l.s
Halter
Offline
Beiträge: 330
Registriert: 22. Juni 2010, 18:03
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#42 AW: Terraristika Hamm 2012

Beitrag von n.i.l.s » 4. September 2012, 19:50

Hallo,
Samstag ist es wieder so weit.
Ich werde dabei sein, auch wenn das mit dem Stand augenscheinlich nicht geklappt hat....Schade eigendlich. Das "übliche" an Schwarmflugtieren hätte ich zur Hand gehabt.

Vielleicht kommt ja noch jemand dort hin. Aus einem anderne Foren kam auf jeden Fall auch eine ähnliche Frage zu einem Treffen. Wäre super wenn sich endlich mal was daraus entwickelt.

GrĂĽĂźe Nils


~Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt~

Neues Thema Antworten

Zurück zu „Usertreffen“